Hallo,
ich habe im Dezember einen Pullover in Oberhausen in einem Geschäft gekauft, heute habe ich festgestellt das sich leider die Schrift am Rücken löst, noch nicht viel aber denke bei der nächsten Wäsche wird es immer etwas mehr. Mein Sohn liebt diesen Pulli :-)
Ich habe natürlich keinen Kassenbon mehr, da meine Tochter ihn ihren Bruder zu Weihnachten geschenkt hat.
Wir würden uns über eine Gutschrift freuen.
Vielen Dank für ihr Verständnis.
Lieben Gruß
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-05-2024 um 10:23 Uhr
Guten Tag,
ich habe leider noch gar keine Antwort erhalten.
Wie geht es jetzt weiter?
Lieben Gruß
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.