Pull & Bear

Pull & Bear Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Pull & Bear
Reklamationen & Beschwerden (470)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pull & Bear Beim Pullover löst sich der Druck

Hallo, ich habe im Dezember einen Pullover in Oberhausen in einem Geschäft gekauft, heute habe ich festgestellt das sich leider die Schrift am Rücken löst, noch nicht viel aber denke bei der nächsten Wäsche wird es immer etwas mehr. Mein Sohn liebt diesen Pulli :-) Ich habe natürlich keinen Kassenbon mehr, da meine Tochter ihn ihren Bruder zu Weihnachten geschenkt hat. Wir würden uns über eine Gutschrift freuen. Vielen Dank für ihr Verständnis. Lieben Gruß ******

Pull & Bear Retoure nicht möglich

Leider funktionieren alle angegebenen Optionen bei der Retoure nicht. Leider ist es nicht möglich Pull&Bear zu kntaktieren: Habe ausprobiert: Email: contact@pullandbear.com Chat funktioniert nicht Hotlein leider auch nicht. Habe keine Idee, wie ich die Ware zurücksenden kann. Einen Shop gibt es nicht in der Nähe.

Pull & Bear Artikel nicht in der Filiale auffindbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Nichte einen Rock 2x erstanden (siehe unten) Der erste Rock hat Mängel -deshalb habe ich in der Filiale Essen Limbecker Platz umgetauscht. Dort wollte ich den 2. Rock sofort abholen - der war nicht auffindbar.war. Sehr ärgerlich. Die Filiale bat mich, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, wollte mir aber nicht bestätigen, dass der Rock nicht auffindbar sei. Ich würde sie bitten, mir das Geld zurück zu erstatten. Freundliche Grüße U. ******

Pull & Bear Meine Retoure wurde nicht an Klarna weitergereicht

Habe meine Bestellung zurück gesendet. Und bei Klarne wurde dies nicht Bestätigt.

Pull & Bear Kaputt nach nur zwei Monaten

Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein paar Stiefel von ihrem Onlineshop bestellt und sie sind bereits nach zwei Monaten an der Sohle kaputt und ich kann sie wegschmeißen. Ich hätte gerne eine Erstattung in Form eines neuen Paares oder einer Geldrückerstattung.

Pull & Bear Erhalte keine Aktualisierung meiner Rechnung

Die Sendung von Pull&Bear mit der Bestellnummer 20117923088 wurde mir am 06. März 2024 zugestellt. Am 13. März habe ich einen Teil, nämlich die Hälfte der Ware zurückgesandt. Ich habe bis jetzt -heute ist der 15. April-keine aktualisierte Rechnung erhalten, auch auf mehrere Emails hin nicht. Der ursprüngliche Betrag von 91,98 Euro reduziert sich auf 45,99 Euro. Bei den angegeben Telefonnummern bekommt man die Auskunft, dass sie im Moment nicht erreichbar sind, ebenso bei Chatversuchen, und das seit Wochen! Auf meine heutige Mail hin erhielt ich den gleichen standartisierten Text zurück, den ich schon mehrmals als Antwort erhalten habe. Mir reicht es jetzt! Ich schreibe auch eine Beschwerde an die Postadresse. Wenn ich mir die Bewertungen bei Trustpilot vorher angesehen hätte, hätte ich nicht bestellt. Ich erwarte noch heute eine persönliche Mail mit der aktualisierten Rechnung.

Pull & Bear Möchte bitte Hose umtauschen

Leider sind sie telefonisch nicht erreichbar. Ich möchte bitte weiße Hose umtauschen. Die Hose habe ich bestellt, sie passen und gefallen mir, aber es sind mehrere blaue Fäden im Stoff eingenäht und es sieht wie bemalt aus. Bitte um Umtausch. MfG ******

Pull & Bear Fehlende Lieferung

Ich möchte meine Bestellung 20195065421 stornieren. Ich warte seit über drei Wochen auf meine Lieferung. Bitte teilen Sie das auch an Klarna weiter. Viele Grüße ****** ******

Pull & Bear Kein kundenservice da um mein problem zu beheben

Ich habe vor ein paar wochen meine Artikel, die ich bestellt habe zurückgeschickt. Ich habe aber immer noch keine Rückerstattung bekommen und es gibt keinen Kundenservice der mir weiterhilft.

Pull & Bear Die Hose

Ich habe 2 paar Hosen gekauft. Blauen habe ich probiert aber Schwarz nicht. Ich dachte dass die gleiche sind. Wenn ich nach paar Tagen tragen wollte, habe ich bemerkt dass die zu klein sind. Die Rechnung habe ich weggeschmissen, well blauen hat gepasst. In Geschäft wurde mir gesagt dass ich verschenken oder verkaufen kann, aber das will ich nicht. Ich will andere Hose haben die mir passen oder das Geld zurück bekommen. Es ist nicht mein Schuld weil die 2 gleichen Hosen in gleichen Nummer NICHT gleichen sind. Bitte um Hilfe. Danke!

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben