Erhalte keine Aktualisierung meiner Rechnung

  • 15 Apr 2024
  • #597053
  • 15
Anzeige

Die Sendung von Pull&Bear mit der Bestellnummer 20117923088 wurde mir am 06. März 2024 zugestellt. Am 13. März habe ich einen Teil, nämlich die Hälfte der Ware zurückgesandt. Ich habe bis jetzt -heute ist der 15. April-keine aktualisierte Rechnung erhalten, auch auf mehrere Emails hin nicht. Der ursprüngliche Betrag von 91,98 Euro reduziert sich auf 45,99 Euro. Bei den angegeben Telefonnummern bekommt man die Auskunft, dass sie im Moment nicht erreichbar sind, ebenso bei Chatversuchen, und das seit Wochen! Auf meine heutige Mail hin erhielt ich den gleichen standartisierten Text zurück, den ich schon mehrmals als Antwort erhalten habe. Mir reicht es jetzt! Ich schreibe auch eine Beschwerde an die Postadresse. Wenn ich mir die Bewertungen bei Trustpilot vorher angesehen hätte, hätte ich nicht bestellt.
Ich erwarte noch heute eine persönliche Mail mit der aktualisierten Rechnung.

Teilen

Ärger mit Pull & Bear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.