Fehlerhafter Artikel

  • 08 Jan 2024
  • #574864
  • 53
Anzeige

Der bestellte Pullover ist kaputt.

Teilen

08-01-2024 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2024 um 09:00 Uhr


Ich habe vor 2 Wochen die Reklamation gesendet und noch immer keine Rückmeldung erhalten.

2
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.