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Pull & Bear Deutschland B.V. & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pull & Bear Hosenreissverschluss kaputt

Mein Problem ist, dass Sie so schwer zu erreichen sind! Meine Tochter hat im Oktober eine Hose bestellt und gekauft, bei dem der Reißverschluss sofort kaputt gegangen ist. Bitte schicken Sioe mir einen Retourenschein, damit ich sie reklamieren und zurückschicken kann!

Pull & Bear Retoure

Guten tag ich würde gerne meine artikel zurücksenden aber finde meinen artikel nicht in meinen einkauf, auch als gast finde ich sie nicht. Könnten sie mir einen QR code für die retoure schicken?

Pull & Bear Klarna Rechnung falsch aktualisiert

Hallo Pull an Bear Team, ich hab folgendes Anliegen. Ich hatte bei Ihnen was bestellt gehabt und es am 14.11 geliefert bekommen. Ich habe diesese Bestellung paar Tage später komplett wieder zurückgeschickt, da mir die Sachen leider nicht gepasst haben. Ich hab über Klarna bestellt. Obwohl ich alle Sachen zurückgeschickt habe, wurde bei Klarna der Betrag falsch aktualisiert. Laut Klarna müsste ich noch 275€ zahlen, obwohl ich nichts bezahlen müsste. Dort wurde nur ein Trenchcoat als zurückgesendet weitergegeben. Dies ist ein Fehler von ihren Retour Team. Ich bitte dies zu korrigieren. Ich müsste bei Klarna ein Betrag von 0€ haben. Weil ich keine Sachen behalten habe. LG

Pull & Bear Hose defekt

Ich habe gestern am 13.12 meine Bestellung erhalten. Heute habe ich diese anprobiert, unteranderem die Hose Straight Leg aus Kunstleder. Direkt als ich sie anprobiert habe und hochgezogen habe ist an der linken Seite eine Gürtelschlaufe gerissen. Nun möchte ich diese Hose gerne reklamieren.

Pull & Bear Fehlende Artikel

Hallo Heute wurde meine Bestellung mit der sendungsnummer 141360375482 per dhl zugestellt. Die Sendung wurde neu verpackt durch DHL. Allerdings fehlten eine Hose sowie ein paar Schuhe. In dem online Chat auf pull and bear komme ich nicht weiter. Man hat mir gesagt ich soll einen Schadensantrag bei DHL stellen. Das habe ich soeben gemacht (anbei die Kopie). Allerdings ist die Rechnung per klarna nun noch offen. Ich hätte gern, dass sie zumindest pausiert wird, da ich das Paket nun als Reklamation gelassen habe (mit dem vollständigen Inhalt, da ich nichts behalten möchte). Also habe ich eine Rechnung von knapp 300€ offen aber keine Artikel. 2 Artikel haben Wiegesagt komplett gefehlt, das Paket war auch viel zu klein für alle die Sachen. Auch hiervon füge ich ein Foto bei. Ich bitte um Antwort.

Pull & Bear Reklamation

Ich habe eine Pullover bei 30 Grad gewaschen und er ist trotzdem eingelaufen. Der Pullover ist nicht mehr oversized und die Arme sind viel zu kurz.

Pull & Bear Umtausch ohne Schilder

Hallo liebes Team, ich bin echt verdammt auf 180. als ich am 14.12.23 eine Hose gekauft habe. Habe ich die Kassiererin drauf aufmerksam gemacht, dass diese Hose keinerlei Schilder besitzt, dessen war sie bewusst und sagte es wäre beim Umtausch kein Problem. Ich sollte es einfach angeben, dass sie es mir so sagte. Wie gesagt zuhause angekommen habe ich diese Hose anprobiert und festgestellt das sie mir viel zu eng ist und ich gar nicht in die Hose rein komme. Deswegen bin ich heute los diese Hose umzutauschen. Die Kassiererin selbst, sagte oh da sind ja keine Schilder dran, dies bejahte ich und erzählte ihr das ich das beim Kauf angemerkt habe und man mir versicherte, dass ich diese trotzdem umtauschen kann. Dann kam jemand anderes dazu und verneinte dies. Man dürfte es nicht tun und es ist auf den Kassenbon nicht notiert. Ich komme selbst aus dem Einzelhandel und finde es eine totale Frechheit. Ich habe es doch angemerkt. Jetzt habe ich eine Hose wo ich nichtmals rein passe ? Was ist das denn bitte für einen Kunden Umgang. Bei Nachfrage nach der Filialleiterin, sagte man mir nur sie sei ok einem Meeting. Was gar nicht stimme. Sie ist mir einer Kollegin nach hinten in die Küche gegangen, wie ich es mit bekommen habe. Ich bitte um eine Bestätigung dessen Rücknahme/ Umtausch die ich in der Filiale vorzeigen kann, sonst habt ihr mich leider als Kundin verloren, was ziemlich schade ist. Denn ich trage sehr gerne eure Kleidung und musste bislang nie etwas umtauschen. Ich würde mich daher sehr, um eine freudige Rückmeldung freuen. Da ich auch nicht in der Nähe wohne müsste ich wieder ein paar Kilometer aufnehmen. Liebe Grüße ****** ******

Pull & Bear Beleg nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor zwei Wochen hatte ich bei Ihnen im Shop eine Hose gekauft. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Account bei der App erstellt habe, erhielt ich eine Mail, wo drin stand, dass ich den Bon erhalte, sobald ich einen Account erstellt habe. Jedoch habe ich bis jetzt keinen Bon erhalten und würde die Hose gerne umtauschen.

Pull & Bear Fussel am Mantel

Sehr geehrte, da ich vor einem Monat einen Mantel gekauft habe und jetzt die Fussel überall bemerkt, würde ich den Artikel reklamieren habe aber keinen Kassenzettel mehr. Was könnte ich tun?

Pull & Bear Retoure

Ich habe als Gast Ware bestellt und würde diese gerne zurücksenden. Leider habe ich mich wohl bei der Telekom vertippt und kann nun den Code nicht eingeben um an ein Retourenlabel zu kommen. Was kann ich tun?

Problem mit Pull & Bear?

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