Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pummys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bereits am 20.10.2024 Stiefel bei PUMMYS bestellt. Über KLARNA wurde gezahlt. Ein paar Tage später kam die erste Nachricht, dass die Lieferung sich etwas verzögert. Nun erhält man gar keine Nachricht mehr. Täglich fülle ich ein Kontaktformular aus, schreibe Emails und habe es sogar telefonisch versucht. Klarna ist auch bereits über das Problem informiert. Auch heute habe ich wieder ein Kontaktformular ausgefüllt. Der (angebliche) Chat auf der Seite funktioniert nicht. Es gibt keinerlei Rückantwort. Die Beschwerden auf FB häufen sich. Ich möchte nur noch meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück erhalten.
Am 19.10.24 habe ich drei Paar Winterhausschuhe bestellt, nach mehrmaliger Reklamation wurde die Lieferung zw. dem 24.11. u. 30.11.24 zugesagt. Bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt. Am 10. Dezember hat meine Tochter Geburtstag, bis dahin brauche ich das 1. Paar. Die restlichen 2 sind für Weihnachten. Bitte umgehend um Nachricht. Bekannt haben auf meine Empfehlung hin bereits bei euch bestellt und auch geliefert bekommen, das bereue ich inzwischen
#12831011 Rücksendung gewünscht Leider konnte ich über das Retoureportal meine Bestellung und den Rücksendungswunsch,da zu klein,nicht eingeben.Können Sie mir weiterhelfen? Auf die Mail hallo@pummys.com erhielt ich keinerlei Reaktion auf meine Mail. MFG ****** ******,AM WASSERTURM 16-1 IN 74635 KUPFERZELL
Die am 12.11.24 bestellte Ware ist bis heute am 29.11.24 immer noch nicht eingetroffen. Wie bereits bei meiner letzten Bestellung dauert die Lieferung ewig, sodass die Ware als Geburtstagsgeschenk nicht tauglich ist!
Ich warte seit Wochen auf meine bestellten Schuhe und ich habe schon mehrfach nachgefragt und keine Antwort erhalten.
Ich möchte, dass meine Bestellung von diesem unmöglichen Unternehmen storniert wird. Wenn ich weiter warte, ist es bald wieder Frühling und die so hoch angepriesenen Schuhe sind noch nicht da. Vor allem möchte ich, dass man die anstehende Zahlung bei Klarna aussetzt.
Am 2.11.24 zwei paar Pummys Stiefel bestellt, sie sollten nach 5 bis 6 Tagen kommen. Bis jetzt ist immer noch nichts versendet worden! Es ist eine Mail gekommen das es zu Verzögerungen kommt nachdem ich oft nachgefragt habe. Auf die letzte Mail keine Antwort, habe geschrieben wenn sie jetzt nicht versendet werden möchte ich mein Geld zurück haben ! Bestellnummer 12845754 Bitte um Antwort oder Geld zurück! Nächste Woche ist Nikolaus, und waren als Geschenk gedacht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Schuhe waren zu groß und auch schlecht verarbeitet. Habe sie dann zurückgeschickt und daraufhin eine E-Mail bekommen, dass sie angekommen sind. Das Geld sollte innerhalb von 14 Tagen rückerstattet werden. Es passiert nichts, keine Rückerstattung. Kontakt zum Live Chat aufgenommen, keine Antwort erhalten….. ????
Hallo, ich habe mehrfach versucht online meine Ware als beschädigt zu reklamieren. Mehrfach die Retoure befüllt Text und Bilder, aber beim Absenden passiert nichts. Man hat drei Tage Zeit. Erst ging nichts, weil meine Ware bei euch als noch nicht zugestellt ausgewiesen war und dann geht nichts. Es hat den bitteren Beigeschmack, dass das gewollt ist! Ich möchte meine Ware (beide Schuhe beschädigt) umgetauscht bekommen und das umgehend!
Ich habe am 27.10 2 Paar Schuhe bestellt und bis heute ist nichts angekommen. In der Mail steht 5- 14 Tage. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht den Kundenservice zu kontaktieren. Aber die melden sich nicht zurück.
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