Pummys

dieseo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pummys
Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pummys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pummys Habe die reture persönlich abgegeben aber weder mein Geld noch eine Antwort von Pummys erhalten

Die Schuhe sind absolut schlechte Qualität gewesen und total billig. Rücksendeetikett hätte ich selbst zahlen müssen also bin ich selbst hin und habe sie zurück gebracht. Ein Mitarbeiter hat sie angenommen am Lager. Daraufhin habe ich Pummys angeschrieben und habe weder eine Nachricht zurück bekommen noch mein Geld zurück. Die Firma ist eine Betrüger Firma

Pummys Rücksendung

Am 20.04.2024 habe ich verschieden Modelle unter der Bestellnummer #12412478 geordert. Leider kam die Bestellung erst Mitte Mai bei mir an. Da war aber mein Zahlungsziel bei Klarna nur noch drei Tage entfernt und eigentlich hat man ja 14 Tage Rückgaberecht. Am 22.05.2024 habe ich die gesamt Sendung mit DHL an Pummy-DIESEO GmbH, Edisonstr. 20, 24145 Kiel zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich laufend Mahnungen von Klarna. Bitte klären Sie das.

Pummys Rückgabe verschwunden

Hallo, ich habe meine Bestellung zurück geschickt. Durch die Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass es auch ankam, aber angeblich kam es nicht an. Auf meine Anfragen reagiert niemand.

Pummys Schlechte Erreichbarkeit / Lange Lieferzeit / Passform

Hallo, ich habe über Corporate Benefit 3 Paar Pummys am 07.05.24 bestellt. Ich habe nie eine Bestätigungsmail erhalten. Dann nach ca. 4 Wochen wurde es geliefert. Kein LIeferschein, keine Auftragsbestätigung, nichts. Somit habe ich keine Bestellnr. oder ähnliches für eine Reklamation vorliegen. Die Passform der 3 Paar Pummys ist unterschiedlichen. Alle sind Größe 39, die beiden rosanen passen, aber die grauen sind kleiner als die Rosanen. Sieht man auch direkt, wenn man es aneinander hält. Da ich keine Bestellnr. habe, ist es nicht möglich über die Website von Pummy die Reklamation und den Umtausch zu starten. Ich habe es jetzt schon versucht über den Live-Chat zu klären, keine Rückmeldung. Habe auch schon 2 Mails an Hallo@pummys.com gesendet (29.05.24 und 27.05.24). Bis heute keine Reaktion. Mir gefallen die rosanen Pummys. Ich würde jedoch nie wieder Pummys bestellen aufgrund der kompletten schlechten Abwicklung. Das habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr enttäuscht. Das Geld wurde über Paypal direkt gezahlt.

Pummys Retourenportal funktioniert nicht - keine Retour möglich

Bestellung aufgegeben. Lieferung viel zu spät erfolgt. Will die Lieferung zurück senden. Retourenportal funktioniert nicht. Sämtliche Tickets Online erstellt und einige E-Mail geschrieben. Ich bekomme keine Antwort und kann somit auch die Bestellung nicht zurück schicken.

Pummys Keine Reaktion seitens Pummys auf Falschlieferung

Seit ca. zwei Wochen habe ich Pummys angeschrieben und auf unterschiedlichen Wegen versucht, eine Lösung zu finden. Ich habe alle Schritte zur Registrierung der Falschlieferung im System von Pummys befolgt. Auf keine meiner Nachrichten erfolgte eine echte Reaktion. Nur automatisierte Antworten, dass sich jemand innerhalb von 3-7 Tagen melden würde. Das ist nicht geschehen. Es sind nun fast 14 Tage vorüber und noch immer keine Reaktion. Ich möchte einfach nur ein Retourenlabel, um die Falschlieferung zurückzusenden und anschließend mein Geld zu erhalten.

Pummys Ich schreibe seit Wochen Email weil ich keine Email bekommen habe mit einem Rücksendeetikett

3 Pummys gkauft eine farbe soll zurück und keiner von Ihnen reagiert das ist mein letzter Versuch nach 10 Emails und versuchen sie zu errichen und keine Antwort kam. Ich werde auf insta und bewerungspotalen beschreiben welche Art und Weise mir hier siet Wochen begenet denn nichts keine Antworten kein Kontakt möglich. Kein email für die Rücksendung erhalten Bestellnummer #12416171 ****** ******

Pummys Bestellung mit falscher E-Mail-Adresse

Hallo. Ich habe über den Code von Fiona Erdmann Pummys bei euch bestellt. Erst nach dem Abschließen habe ich gesehen das mir ein Fehler bei der E-Mail-Adresse unterlaufen ist. Es sollte ******@web.de heißen und nicht afa_gasparec@web.de. Die Lieferadresse ist richtig. Bekomme ich meine Lieferung trotzdem, wenn ja wann kommen meine Schuhe? Bitte um Rückruf unter Tel. ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pummys fehlende vollständige Erstattung trotz Bestätigung der Retoure

Ich habe die Wahre am 29.4.24 zurückgeschickt. Die Bestätigung, dass die Retoure vorliegt und akzeptiert wurde habe ich per Mail erhalten. Die Rückerstattung habe ich nur für 1 von 3 Paaren erhalten obwohl sich alle in einem Paket befunden haben und die Bestätigung vorliegt.

Pummys Bestellung bis jetzt nicht geliefert

Meine Frau hat ca. Vor 2 Wochen 4 Schuhe bestellt, seid dem haben kein Update bekommen. Auf dem Web Seite stand innerhalb 6 Tage werden die Produkte geliefert. Das schlimmste ist meine Frau hat über E Mail die Firma zu kontaktieren vergeblich die Antworten nicht . Ich glaube die Firma ist Fake und wollten nur das Geld abzocken.

23.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 230

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben