Pummys

dieseo GmbH

Beschwerde schreiben

Pummys Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pummys zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Pummys weiter.


23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 251

Antwortquote

7.8%

Verbraucherempfehlung

24%

Lösungsquote

48%

Kundenservice Note

1/10

Pummys Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pummys zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Pummys weiter.


Pummys Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pummys bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Pummys senden

Kontaktdaten

dieseo GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel
Deutschland

Webseite
https://pummys.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pummys beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pummys einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pummys zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pummys einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pummys senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pummys um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Pummys per E-mail erreichen?

Du kannst Pummys eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@pummys.com

Wie lautet die Adresse von Pummys um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pummys telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

dieseo GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pummys bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 251 öffentliche Beschwerden über Pummys verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pummys wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 7.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pummys hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.