Guten Tag,
Wir buchen den Flug QR 68 am 06.09.2023 ab Frankfurt nach Doha und weiter nach Windtoek.
Die Maschine viel wegen defekt aus. Hotel Frankfurt, dann nächsten Tag erst los, dann keine
reservierten und extra gezahlten Sitzplätze.
In Windtoek dann am 08.09. aber keine Koffer erhalten.
Weiterhin erhielten wir einen Gutschein von Lieferando, den wir bis heute nicht einlösen konnten.
Gebucht war es über Opodo mit der Buchungsnummer: 10829255638 Qatar = VEAW84
Sitzplätze Frankfurt-Doha = 23 C für Hans Peter Hiestermann und 23 B für ****** ******
Teilen
30-09-2023 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2023 um 00:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ausser Email versendet Bestätigung, kein Bild kein Ton.
Direkt Kontakt zu Quatar bisher auch kein Bild kein Ton, ander Gäste mit denen wir unterwegs waren haben zum Teil
schon seid Wochen eine Erstattung erhalten.
Ziemlich mies, nur Beschwerden annehmen und nicht reagieren. Service ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.