Rückerstattung für Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530260
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte u.a. für den Anschlussflug QR 662 am 29.7.23 von Doh nach Colombo eine Sitzplatzreservierung.
Da sich der Abflug von Frankfurt / Main von Flug QR070 am 29.7.23 um etwas mehr als eine Stunde verzögert hatte, konnten wir den planmäßigen Flug QR 662 nicht wahrnehmen und wurden auf den nächsten Flug umgebucht.
Deswegen hätte ich gerne die Sitzplatzreservierung zurück erstattet.

Teilen

17-08-2023 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 05:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.