CAS-2793245-D7V9K4 CRM:0499000008048

  • 27 Mär 2024
  • #593879
  • 62
Anzeige

Hiermit bitte ich Sie nochmals, mir den aktuellen Status meines ( unseren) Entschädigungsanspruches mitzuteilen ! Nach mehrmaligen Anschreiben keine Reaktion von Ihnen. Im eigentlichen habe ich von Ihnen als Fluggesellschaft sehr viel gehalten, jedoch bin ich nun sehr stark im Zweifel durch ihre Handlungsweise. Was sind das für Geschäftsgebaren bei ihnen ? Unseren Flug haben wir doch auch anstandslos bezahlt ? Ich bitte Sie nun zum dritten Mal über eine Rückinformation bzw.die Überweisung von unseren Geld !



****** ****** , Ringo Höppel

Teilen

27-03-2024 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 20:05 Uhr


Die EU Fluggastrechte Verordnung :
Darin wurde umfassend bestätigt, dass Nichtbeförderung Annulierung oder eine große Verspätung von Flügen ein Ärgerniss für Flugreisende sind und das Fluggesellschaften Passagiere deshalb für die Unannehmlichkeiten mit bis zu 600 Euro entschädigen müssen.
Dies richtet sich nach Distanz und zeitlicher Verspätung.
Flug von Phuket über Doha nach München mit fast 7 Stunden Verspätung. Und jetzt wollen Sie uns mit 250 Euro abspeisen?
Sie haben uns vor Ort gesagt, der Flieger ist überbucht! Wir haben diesen aber weit über ein viertel Jahr vorher gebucht
Keine Verpflegung am Flughafen Phuket, keine Verpflegung Flughafen Doha. Man lies uns einfach wie einen alten Koffer zurück, weil man Passagiere transportierte die vor Ort einen hohen Preis für unsere Sitze bezahlen. ( Zeugen vorhanden )Nein, so eine Unverschämtheit. Die Unkosten die uns durch die Verspätung entstanden sind haben wir bisher nicht erwähnt. Arbeitsausfall = Lohnausfall ! Hatten wir auch nicht vor. Bis jetzt !
Wie schon erwähnt dieser Fall hat Mediencharakter. Wir legen Ihnen es nochmals nah, die Gesetze in diesen Fall einzuhalten, sonst werden wir gegen Sie rechtlich vorgehen sowie Funk und Presse kontaktieren.
Machen Sie uns ein faires Angebot bis 14.04.2024

Höppel und.******

08-04-2024 um 09:45 Uhr


Wir sind entsetzt über die Art und Weise wie Sie mit ihren zahlenden Passagieren umgehen. Würden Sie sich das gefallen lassen ? Sie buchen einen Reise von Deutschland aus .( kein Billigflug)
Möchten wieder zurück in ihre Heimat und man lässt Sie einfach nicht in ihren bezahlten Flug. Überbucht. Fertig !! Die freundlichen Mitarbeiter machten den Schalter zu und ließen uns einfach stehen !!!
Wir bekamen nicht mal einen Gutschein für Verpflegung. Obwohl wir dies als Mindestleistung verlangen konnten. Unseren Abschlussflug konnten wir in Doha auch nicht mehr nutzen. Verspätete Ankunft in München von 7 Stunden.
Nach diesen Ärger waren wir aber noch nicht in unseren Wohnort !! Uns konnte kurzfristig keiner holen !!! Doch der Terror ging weiter, weil wir an diesen Tag beide beruflich eingebunden waren. Es war uns nicht möglich unseren Arbeitgeber an diesen Tag gerecht zu werden.
Noch mehr Freude nach einen (nicht billigen Flug) mit Qatar kann man nicht haben. Es entstanden uns nicht nur Unkosten, sondern der Ärger und die Enttäuschung über ihr Vorgehen mit ihren zahlenden Kunden ist so enttäuschend. Wir waren wirklich Fans von ihnen und wollten mit keiner anderen Gesellschaft fliegen.Nochmals bitten wir Sie, über ein faires Angebot uns Gegenüber!!!
Überlegen Sie bitte , wie Sie selbst in einen solchen Fall agieren würden.
Mfg ******, Höppel

12-04-2024 um 15:17 Uhr


Gut, schicken Sie uns bitte nochmals den lLink zur Entschädigung von den 250 €p,P. Damit Akzeptieren wir dann Ihre,, Entschuldigung ''
Trotz allem ist das lächerlich gegenüber das was wir für Einbußen durch ihr Unternehmen hatten. Auf ihren Flughafen allein kostet ein Cafe schon allein 10 Euro + Dienstausfall sowie zusätzliche Kosten für die Heimfahrt mit insgesamt 7 Stunden Verspätung.

******, Höppel

4
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.