Umbuchung unseres Fluges mit Buchungsnummer: M8MBYG

  • 26 Okt 2023
  • #554794
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 10.05.23 um 16.01 Uhr von Ihrem Reiseveranstalter "travelstart" unsere
Flugbestätigung vom Hinflug am 30.03.24
und unserem Rückflug am 24.04.24 mit Ihrer Fluggesellschaft "Qatar-Airways" von Düsseldorf nach Jakarta und zurück erhalten.
Meine Frau hat aber zum 01.09.2023 eine neue Arbeitsstelle bei der Messe in Düsseldorf antreten können bzw. dürfen.
Ihr neuer Arbeitgeber hat meine Frau dann gebeten, unseren bereits bei Ihnen gebuchten Flug dringend zu verschieben, weil die Messe in Düsseldorf ( wire and trub) Ihre Hausmesse in diesem Zeitraum veranstaltet und in dieser Zeit für alle Mitarbeiter eine Urlaubssperre besteht.

Aus diesem Grunde sind wir dann mit dieser Bitte, an den Reiseveranstalter "travestart" getreten. "Travestart" verwies uns aber aus Ihren geschäftlichen Gründen, an die Fluggesellschaft.

Mit Ihren Mitarbeitern haben ich dann auch unsere Bitte angetragen, aber auch hier konnte oder wollte man uns nicht helfen.

Nun wenden wir uns vertrauensvoll an Sie, mit der gleichen Bitte, doch aus gegebenen Anlass, für den wir auch nichts konnten, unsere Flüge ausnahmsweise kostenlos auf
die folgenden neuen Flugdaten zu verschieben.

Hinflug am 08.10.24 ab Düsseldorf nach Jakarta und den Rückflug am 26.10.24.

Mit der Bitte, um Ihr Verständnis verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüßen
Anke und Detlef ******

Teilen

26-10-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.