Fluggast erhält Gutschein, von meiner visa aber von Qatar abgebucht!

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522912
  • 146
Anzeige

Nach gut einem halben Jahr zwecks Rückerstattung von meinem Konto abgebuchten Betrages (nicht erfolgter Flug im Februar)und endlosen Gesprächen wollte ich Geld von Qatar zurück bekommen, erst nachdem ich am 27.06.23 zurück flog von Bangkok nach Berlin und weiteren telefonieren mit Service Qatar bekommt meine Freundin aus Thailand einen Gutschein von Qatar per Mail! Soweit okay, nur kann sie diesen nur für sich und nicht für mich benutzen, wir wollen das sie nach Deutschland kommt mit mir zusammen nach Bangkok zurück, und ich danach Bangkok- Berlin nachhause! Mein Geld ist unrechtmäßig abgebucht worden von Qatar und geben es einer anderen Person zur vollständigen Verfügung ohne mich berücksichtigen zu können! Es ist in meinen Augen Betrug da ich nicht entscheiden kann wie, wann und wo!?

Teilen

31-07-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Resultat nach fast 7 Monaten ist ok,nur für mich unerklärlich!?Wenn man einen Flug gebucht hat für jemand anderen und er findet nicht statt, bekommt der auf den das Ticket ausgestellt ist das Geld oder Gutschein und ich hatte mit visa bezahlt und geh leer aus "für mich ist es Betrug aber eins ist noch zu hoffen? Das es für meine Freundin auch funktioniert mit dem Gutschein.
K-P.******

2
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.