Fahrtkostenerstattung per Zug versprochen- nicht eingehalten!

  • 07 Jan 2024
  • #574533
  • 37
Anzeige

Wir haben vom 17.-25.02.2023 für unsere Familie einen Flug von Frankfurt bis Qatar gebucht und zurück. Da nun am Abflugtag in Frankfurt Strei herrschte, haben wir nach tagelangem Theater, Telefonikosten zur Ariline in qautar, etc. einen Flug ab Duessldorf angeboten bekommen Für diesen Umstand haben wir eine Kosten zusage der Zugtickets von Frankfurt nach Düsseldorf zugesaht bekommen Da es uns zu unsicher erschien, mit dem Auto am Abflugtag nach Frankfurt zu fahren, dann 4 Personen mit dem ZUg und Gepäck nach Düsseldorf zu fahren, haben wir das Parkhaus umgebucht und sind zu viert mit dem Auto direkt nach Düsseldorg gefahren. ERst nach der Rückreise und Ankunft in Frankfurt, ist lediglich mein Mann mit meinem Sohn direkt mit dem ZUg von Frankfurt nach Düsseldorf gefahren um das Auto zu holen Mein kleiner Sohn und ich wurden von Freunden in Frankfurt abgeholt. Nun will uns die Arline die Fahrtkosten (obwohl es nur 2 anstatt der zugesagten 4 Personen waren) nicht erstatten. Unzähluhe emails und Telefonate fruchten nicht:

Teilen

07-01-2024 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.