Sitzplätze bezahlt und nicht erhalten

  • 19 Nov 2023
  • #561414
  • 127
Anzeige

Wir sind am 1.11mit Qatar Airways von Frankfurt nach Doha geflogen. Haben vorab beim Kundendienst in Frankfurt telefonisch die Sitzplätze für alle 4Flüge reserviert und bezahlt. Wir wurden für den Hinflug mit Bein Freiheit gebucht wir saßen wir die Heringe ging gar nicht. Und der Rückflug von Phuket nach Dhoa haben dir die Sitzplätze gar nicht erhalten. Von den Kundenservice falsche Info. Wir möchten für diese Flüge unser Geld zurück. Vorgangsnr. VOWE 37. Jeweils für 4 Personen.pro Person 90.15 Euro und der andere Flug 47 Euro. Sollten wir keine Rückerstattung erhalten,halte ich mir vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Wir waren sehr unzufrieden mit der Fluggesellschaft sehr nachgelassen. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******
Meine E-Mail ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Qatar airways?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2023 um 20:56 Uhr


Ich habe jetzt Vollmachten hingeschickt und nun muss ich abwarten was rauskommt.
Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******

1
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.