Ich habe am 19.05.2022 4 Stück Williston Force Portable AC F25 und 3 Wasserkartuschen bestellt. Heute (04.06.2022) habe ich die Sendung in einer Plastiktüte erhalten, die mit Paketklebeband zugeklebt und leicht zu öffnen war. Leider fehlt 1 Stück Williston Force Portable AC F 25. Es sind nur 3 Stück und die 3 Wasserkartuschen bei mir angekommen.
Bezahlt habe ich 4 Stück Williston Force und 3 Wasserkartuschen. Außerdem habe ich von meiner Zahlung keine Rechnung erhalten.
Wie soll ich das bitte reklamieren?
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 10:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach meiner Beschwerde-Email an Qualität Performance kam baldmöglich eine Rückantwort und der fehlende Williston Force würde mir noch zugesendet.
Leider ist die Funktionalität des Williston Force bei weitem unter den Werbungsversprechungen bzw. funktioniert gar nicht Dieses Produkt kann ich nicht weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.