Keine Rückmeldung zu Rücksendeadresse erhalten.

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  • 15 Jan 2023
  • #458208
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Am 17.12.2022 habe ich im Internet einen Wlan Verstärker bestellen wollen, als ich der Meinung war, dass ich dann den richtigen gefunden habe, habe ich den Bestellprozess durchgeführt. Am Ende kam die Meldung, dass momentan keine Bearbeitung möglich wäre, dann habe ich es nochmal bei dem 3 er Päckchen und schließlich auch noch beim 4 er Päckchen probiert, immer mit der gleichen Antwort. Am darauffolgenden Tag, bekam ich 3 E-Mails bekommen, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist. Habe gleich im Kontaktformular 2 Bestellungen storniert. Habe keine Antwort erhalten. Die Ware wurde dann zugeschickt, habe nun 8 Stück. Über das Kontaktformular habe ich die genaue Rücksendadresse angefragt, kam nie eine Adresse bei mir an, nur, dass sich Mitarbeiter innerhalb 24 h melden würden. Habe die Bewertungen erst gelesen, als es zu spät war. Ich werde in Zukunft über diesen Anbieter/ Firma keine Bestellungen mehr tätigen und andere davor warnen.

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15-01-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinen Kontakt zu mir aufgenommen, das einzige was war, ist: ein Email, dass sich das Kundencenter innerhalb von 24 Stunden sich bei mir melden würde. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe noch nichts gehört. Die Rückzahlungen sind auf meinem Konto eingegangen.

3
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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