Ich habe am 3, März 2023 eine Uhr bestellt und die Zahlung über PayPal geleistet, Bis heute habe ich das Produkt im Preis von 69.94 Euro nicht erhalten, Ich bitte um Klärung b,z,w, eine Rückerstattung.
Teilen
06-07-2023 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam bis jetzt von Quality Performance kein Reaktion und erfolgte auch keine Rückzahlung per PayPal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.