Bestellter Artikel über Web-Seite wird nicht geliefert, aber der Betrag in Höhe von 58,94 EUR wird von PayPal abgebucht. Kontaktaufnahme mit der Firma gelingt nicht wirklich. (über die Web-Seite probiert) Ich bekomme nur folgende Mail:
Thanks for contacting customer support!
A ticket has now been opened for you and is being prioritized by the team.
We have been experiencing an extremely high volume of support requests, and are answering inquiries in the order received.
Thank you for your patience and we will be in touch shortly!
Ann, Prestige Alliance Team
Dann passiert nichts mehr.
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 22:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mich hat irritiert, dass nach 30 Tagen abgebucht wurde, obwohl noch keine Ware da war und auch keine Nachricht diesbezüglich kam. Alles anschließend in Englisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.