Habe meinem Enkelkind zu Weihnachten einen Heizlüfter geschenkt. Leider brachte er ihn mir am 2. Weihnachtstag zurück. Die Kunststoffteile hatten sich total verzogen. Er ist also nicht mehr zu benutzen. Ich bitte um Rücknahme.
Mit meinen 86 Jahren bin ich leider nicht in der Lage Fotos zu machen und herunter zu laden!
Teilen
28-12-2022 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-12-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hatte gleich drei Geräte gekauft, weil ich sie gut fand. Leider ist das schon fast 6 Monate her.
Zu Weihnachten habe ich ein Gerät meinem Enkel geschenkt. 2 Tage später brachte er es mir
zurück. Das Gehäuse hatte sich total verzogen. Daraufhin habe ich an Quality Performance eine
Mail und einen Brief geschickt. Dafür habe ich auch noch € 3,49 Porto gezahlt.
Eine Antwort habe ich nie erhalten.
Das ist in meinen Augen kein gutes Geschäftsgebaren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.