Keine Bestellbestätigung

  • 19 Okt 2021
  • #302776
  • 155
Anzeige

Am 1.10.2121 habe ich ein Paar Sohlen bestellt. Keine Bestellbestätigung oder Rechnung bekommen, aber der Betrag in Höhe von € 47,94 wurde sofort von der Visa Karte abgebucht. Lieferung natürlich auch nicht bekommen

Teilen

19-10-2021 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.