Mir wurden am 04.12.2021 auf Grund einer Bestellung zweimal der Betrag von 190,94 € von meinem Konto abgebucht, obwohl ich nur einmal bestellt habe. Bis zum heutigen Tag ist weder die Ware angekommen noch äußert sich der Verkäufer.
Ich möchte mein Geld zurück haben, ansonst werde ich Strafantrag stellen.
Best.-Nr. 3SDKC0934365 Re-Nr. 5fb95228-b643-4af4-b187-14b7b996e0a3
Trans.-Code 98810256P1944163j
Best.-Nr. 3SDOKC0933740 Re-Nr. c096ec15-7fce-42bc-9acb-ceb6e219892c
Trans.-Code 11450329NF669545X
Ich behalte mir alle Rechte vor und fordere hiermit die Summe von 381,88 € sofort zurück ansonst reiche ich rechtliche Schritte ein.
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 09:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hier ist Vorsicht geboten, denn entweder enthält man überhaupt keine Ware oder eine minderwertige.
Ich werde nie wieder was bei denen bestellen. Miese Abzocke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.