Quality Performance

Quality Performance Limited

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://www.qualitygadgetshop.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Quality Performance beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Quality Performance einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Quality Performance zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Quality Performance einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Quality Performance senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Quality Performance um Stellungnahme.

Wie kann ich Quality Performance telefonisch erreichen?

Du kannst Quality Performance telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (855) 219 4892

Wie kann ich den Kundenservice von Quality Performance per E-mail erreichen?

Du kannst Quality Performance eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@qualitygadgetshop.com

Wie lautet die Adresse von Quality Performance um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Quality Performance telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Quality Performance bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 164 öffentliche Beschwerden über Quality Performance verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Quality Performance wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 49% sowie eine Antwortquote von 16.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Quality Performance hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.