Am 22.11.21 bezahlte ich für zwei bestellte Artikel einmal € 14,99 und einmal € 88,94.
Am 06.12.21 legte ich einen schriftlichen Widerruf zu diesem Vertrag ein und sandte
beide Artikel originalverpackt wieder zurück.
Bis zum heutigen Tage ignoriert "Quality Performance" die Befolgung meines Widerrufs,
sie haben mir mein Geld noch nicht zurückbezahlt.
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 10:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, 13.03.22
Ich musste diese Firma massivst unter Druck setzen und bekam dann schließlich nach 3 Monaten mein
Geld zurück.
Die Geschäftsmethoden dieses Unternehmens sind absolut unseriös.
MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.