Hallo, ich habe bei Ihnen ein Blaux Portable Bidet bestellt und dafür am 12.1. 58,94 Euro bezahlt. dieses Gerät ist defekt angekommen. Meine mehrfachen Bitten um einen Retoureschein wurden nicht beantwortet, so dass ich am 23,1, das Gerät für 17,99 Euro Porto zurückgesendet habe. Leider ist diese Sendung wieder an mich zurückgekommen, da ich als Adressat: Postbus 7218 in 3109 AE Schiedamm angegeben hatte und man dann hier bei der Post sagte, dass man an "Postbus" keine Pakete senden kann.
Ich bin jetzt nicht mehr bereit, noch einmal 17,99 Euro Porto zu investieren und bitte sie um einen Retoureschein (wie allgemein üblich), damit ich die Sendung kostenfrei zurücksenden kann (wohin?).
Ansonsten würde ich meinen Rechtsanwalt einschalten, denn so einen Ärger hatte ich mit einer Internet Bestellung noch nicht.
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09-02-2023 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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