Blaux Portable Bidet defekt geliefert

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #465136
  • 159
Anzeige

Hallo, ich habe bei Ihnen ein Blaux Portable Bidet bestellt und dafür am 12.1. 58,94 Euro bezahlt. dieses Gerät ist defekt angekommen. Meine mehrfachen Bitten um einen Retoureschein wurden nicht beantwortet, so dass ich am 23,1, das Gerät für 17,99 Euro Porto zurückgesendet habe. Leider ist diese Sendung wieder an mich zurückgekommen, da ich als Adressat: Postbus 7218 in 3109 AE Schiedamm angegeben hatte und man dann hier bei der Post sagte, dass man an "Postbus" keine Pakete senden kann.
Ich bin jetzt nicht mehr bereit, noch einmal 17,99 Euro Porto zu investieren und bitte sie um einen Retoureschein (wie allgemein üblich), damit ich die Sendung kostenfrei zurücksenden kann (wohin?).
Ansonsten würde ich meinen Rechtsanwalt einschalten, denn so einen Ärger hatte ich mit einer Internet Bestellung noch nicht.

Teilen

09-02-2023 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?

2
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.