Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quality Performance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Transaktoonscode 5RG31663KH2288212 Das war ein Missverständnis. Entschuldigen Sie bitte. Bitte sofort stornieren. Besten Dank mfg R. ******
Ich habe im Internet über Paypal ein angebliches Kühlgerät (Arctic von Livinston) gekauft.Wegen völliger Wirkungslosigkeit habe ich schriftlich den Vertrag 2tage nach Erhalt der Ware widerrufen und das Gerät auf eigene Kosten zurückgeschickt. Es erfolgte weder eine Antwort, noch eine Erstattung des Kaufpreises.Statt dessen wurde mir das Gerät absurderweise erneut zugeschickt. Danach erhielt ich eine email mit der Lüge, ich hätte angeblich die fehlende Lieferung reklamiert. Seit über 4 Wochen verweigert die Firma mit immer neuen Finten einen Rücksendeschein,so dass ich nun die Sache an Paypal übergebe.Fazit: Das Produkt ist wertlos, die o.g. Firma unseriös.
Leider kann ich kein Englisch wo bekomme ich eine Deutsche Betriebsaleidung her ? Auch habe ich keine Rechnung erhalten.
Was ist das für ein Unternehmen? Möchte nicht wissen wieviele Kunden, Nichts oder nur teilweise Ihre Ware erhalten haben. Schön das wir schon bezahlt haben. N.N.
Ich möchte die Kühlgeräte zurück schicken habe aber keine Adresse. Habe den Shop schon mehrfach per Email kontaktiert Transaktionscode 5N146677HB983331J
Habe am 01.07.2022 Starscope Monocular Telescope G2 bestellt und über Paypal direkt bezahlt. Bis zum heutigen Tag weder die Ware erhalten noch eine Mitteilung über die versendete Ware.
Ich habe am 13.06.22 , zwei tragbare Klimageräte bestellt und per Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder eine Nachricht geschweige denn, die Ware erhalten. Werde ich bis Morgen keine Antwort oder Ware bekommen, werde ich das Geld zurückziehen. So etwas ist mir bisher noch nicht passiert, obwohl ich viel bestelle. Kundenservice gleich Null
Habe am 23:6.22 eine Einlegesohle Reflexolog clifton bestellt und mit Mastercard bezahlt. Bis jetzt noch keine Reaktion
Bestellter Artikel über Web-Seite wird nicht geliefert, aber der Betrag in Höhe von 58,94 EUR wird von PayPal abgebucht. Kontaktaufnahme mit der Firma gelingt nicht wirklich. (über die Web-Seite probiert) Ich bekomme nur folgende Mail: Thanks for contacting customer support! A ticket has now been opened for you and is being prioritized by the team. We have been experiencing an extremely high volume of support requests, and are answering inquiries in the order received. Thank you for your patience and we will be in touch shortly! Ann, Prestige Alliance Team Dann passiert nichts mehr.
Problem mit Quality Performance?
Beschwerde schreiben