Quality Performance

Quality Performance Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Quality Performance
Reklamationen & Beschwerden (164)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quality Performance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Quality Performance Keine Bestellbestätigung und keine Sendungsverfolgung erhalten

Ich habe am 18.6. einen Williston force bestellt und es gab noch einen 2. günstiger dazu, zusammen 118,93€, dann habe ich bei der Abwicklung noch eine extra Kartusche 14,99 und das Garantie Paket 18,00€ mitbestellt, bezahlt via Klarna / ApplePay ich habe bis heute nichts erhalten keine email oder Bestätigung oder Möglichkeit zur Sendungsverfolgung in irgendeiner Form. Ich hoffe da kommt noch etwas sonst möchte ich das ganze rückabgewickelt haben

Quality Performance Williston Force Portable AC F25 funktioniert nicht wie beschrieben

Ich habe mit volle Hoffnung auf gute Produkte gleich 3 Wiliston Force (Angebot) bestellt und bezahlt. Das Gerät funktioniert überhaupt nicht wie in der Werbung beschrieben, kühlt nicht, dazu auch laut. Ich habe per Mail die Retourschein angefordert, nach 3 Tage - keine Antwort. sehr Schade! Ich bitte um eure Hilfe, Vielen Dank!

Quality Performance Entspricht nicht der Beschreibung/Rücksendung

Bei der Lieferung der Klimageräte war weder eine Rechnung noch ein Rücksendeschein dabei, obwohl 30 Tage kostenlose Rücksendung in der Beschreibung versprochen wird. Eines der Geräte wurde getestet und für nicht empfehlenswert beurteilt, da das Gerät den Raum NICHT kühlt. Ich möchte zurück senden.

Quality Performance Das Klimagerät hat keine Kühlleistung

Leider funktioniert das Klimagerät nicht wie versprochen. Trotz eingefülltes eiskaltes Wasser wird der Raum nicht runtergekühlt. Ich möchte das Gerät zurücksenden. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeschein per Mail zu und bitte um Rückzahlung auf mein PayPal Konto.

Quality Performance Klang/Qualität

Sendung S16309324PNL Es geht um die bestellten/gelieferten BLX Budds. Weder Klang noch Verarbeitung entspricht meinen Erwartung. Nach mehrmaligem öffnen löste sich der Deckel vom Gehäuse ab da der Stift des Schanier raus fiel und sich nicht wieder einsetzen liässt. Bitte um eine Retoure bzw. Erstattung des Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Quality Performance fehl kauf

Fehl Kauf zu klein für uns MfG ****** ******

Quality Performance Gerät kühlt nicht

Leider funktioniert das Klimagerät nicht wie versprochen. Trotz eingefülltes eiskaltes Wasser wird der Raum nicht runtergekühlt. Ich möchte das Gerät zurücksenden. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeschein per Mail zu und bitte um Rückzahlung auf mein PayPal Konto.

Quality Performance entspricht nicht der Beschreibung

Die Klimageräte haben keine Kühlende Wirkung und entsprechen nicht meiner Erwartung wie es in der Beschreibung angegeben ist.

Quality Performance Rücksendung

Ich habe die Bestellung am 5. Juni erhalten (LS163273935 ) Transaktionscode: 5AM11627LO38474Y. Verkäufer: Quality Performance Limited Corporation 855-219-4892. Ich möchte den Artikel zurücksenden. Habe aber keine Rechnung erhalten und weiß nicht, wie ich an einen Rücksendeschein komme. Gezahlt über Pay Pal mit Zahlpause und in 30 Tagen wird der Betrag von meinem Pay Pal Konto abgebucht. Wie soll ich mich verhalten? MfG ****** ******

Quality Performance Rückgaberecht innerhalb 60 Tage

Ware mit Rückgabeformular bisher noch auf eigene Kosten am 19.5.22 an die auf der Rückgabe-Mail vorgeschriebene Anschrift per DHL ordnungsgemäß zurückgeschickt bis zum heutigen Zeitpunkt keine Rückerstattung des Gesamtbetrages Mail wir kümmern und - geschieht aber nichts sehr unseriös offensichtlich legt man es auf Rechtsweg an

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben