Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quality Performance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 18.6. einen Williston force bestellt und es gab noch einen 2. günstiger dazu, zusammen 118,93€, dann habe ich bei der Abwicklung noch eine extra Kartusche 14,99 und das Garantie Paket 18,00€ mitbestellt, bezahlt via Klarna / ApplePay ich habe bis heute nichts erhalten keine email oder Bestätigung oder Möglichkeit zur Sendungsverfolgung in irgendeiner Form. Ich hoffe da kommt noch etwas sonst möchte ich das ganze rückabgewickelt haben
Ich habe mit volle Hoffnung auf gute Produkte gleich 3 Wiliston Force (Angebot) bestellt und bezahlt. Das Gerät funktioniert überhaupt nicht wie in der Werbung beschrieben, kühlt nicht, dazu auch laut. Ich habe per Mail die Retourschein angefordert, nach 3 Tage - keine Antwort. sehr Schade! Ich bitte um eure Hilfe, Vielen Dank!
Bei der Lieferung der Klimageräte war weder eine Rechnung noch ein Rücksendeschein dabei, obwohl 30 Tage kostenlose Rücksendung in der Beschreibung versprochen wird. Eines der Geräte wurde getestet und für nicht empfehlenswert beurteilt, da das Gerät den Raum NICHT kühlt. Ich möchte zurück senden.
Leider funktioniert das Klimagerät nicht wie versprochen. Trotz eingefülltes eiskaltes Wasser wird der Raum nicht runtergekühlt. Ich möchte das Gerät zurücksenden. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeschein per Mail zu und bitte um Rückzahlung auf mein PayPal Konto.
Sendung S16309324PNL Es geht um die bestellten/gelieferten BLX Budds. Weder Klang noch Verarbeitung entspricht meinen Erwartung. Nach mehrmaligem öffnen löste sich der Deckel vom Gehäuse ab da der Stift des Schanier raus fiel und sich nicht wieder einsetzen liässt. Bitte um eine Retoure bzw. Erstattung des Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider funktioniert das Klimagerät nicht wie versprochen. Trotz eingefülltes eiskaltes Wasser wird der Raum nicht runtergekühlt. Ich möchte das Gerät zurücksenden. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeschein per Mail zu und bitte um Rückzahlung auf mein PayPal Konto.
Die Klimageräte haben keine Kühlende Wirkung und entsprechen nicht meiner Erwartung wie es in der Beschreibung angegeben ist.
Ich habe die Bestellung am 5. Juni erhalten (LS163273935 ) Transaktionscode: 5AM11627LO38474Y. Verkäufer: Quality Performance Limited Corporation 855-219-4892. Ich möchte den Artikel zurücksenden. Habe aber keine Rechnung erhalten und weiß nicht, wie ich an einen Rücksendeschein komme. Gezahlt über Pay Pal mit Zahlpause und in 30 Tagen wird der Betrag von meinem Pay Pal Konto abgebucht. Wie soll ich mich verhalten? MfG ****** ******
Ware mit Rückgabeformular bisher noch auf eigene Kosten am 19.5.22 an die auf der Rückgabe-Mail vorgeschriebene Anschrift per DHL ordnungsgemäß zurückgeschickt bis zum heutigen Zeitpunkt keine Rückerstattung des Gesamtbetrages Mail wir kümmern und - geschieht aber nichts sehr unseriös offensichtlich legt man es auf Rechtsweg an
Problem mit Quality Performance?
Beschwerde schreiben