Rücksendung Starscope

  • 02 Mär 2023
  • #470639
  • 96
Anzeige

Guten Tag !
Am 17.02.2023 schickte ich ein Starscope zurück an den Kundenservice Retouren in Kleve ,Siemensstrasse 7C. leider vergaß ich wichtige Angaben beizufügen. Nach einem "Gespräch" mit "Daniel" Glaubte ich ,dass alles geklärt ist.

Hier die Angaben:

****** ******
Steinweg 36
02826 Görlitz

Bearbeitungsnummer PP-R-RRH-472421769
Transaktionsnummer 8GE43688XT625372U
Betrag 57,94 € TrDatum 1.Februar
Rücksendedatum 17.02.2023 mit DHL SendNr 00340434391144141514 TrNr/Signaturzähler 85061/182554

Teilen

02-03-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.