Willistone Force Geräte entsprechen nicht der Spezifikation

  • 27 Jun 2022
  • #392290
  • 126
Anzeige

Ich habe am 14.06.2022 3 solcher Geräte erworben, ich habe eins davon in einem Raum mit ca. 20 m² getestet.. Die versprochene Kühlung des Raumes trat nicht ein. Daher möchte ich die Geräte zurückschicken. Das wiederum scheint schwierig zu sein. Die Wege der Retouren sind sehr verwunden. Können Sie mir helfen?
Besten Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Quality Performance?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2022 um 00:15 Uhr


Vielen Dank für die Nachricht, Wir waren verreist, daher die verspätete Antwort.

Willistone hat uns den Retourenschein verweigert, stattdessen einen Preisnachlass von 30 % angeboten. Das Produkt entspricht in keinster Weise den Versprechungen der Angebotsseite. Ein Dauerversuch in einem Raum von ca. 20 m² sowie in einem Wohnmobil brachte einen Temperaturabfall von ca. 0,5 °C. Das ist absolut lächerlich. Ich bin nicht geneigt die drei Geräte zu behalten. Ich möchte mein Geld zurück haben und die Geräte stehen zur Abholung bereit ...

08-08-2022 um 18:48 Uhr


Willistone hat mir angeboten, 30% des Gesamtpreises zu erstatten. Das nehme ich nicht an. Die Geräte sind im Prinzip unbrauchbar und die Werbung "verlogen"

2
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.