Quelle

Quelle GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Quelle
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Quelle Guthaben von meinem Kundenkonto

Akkusauger 2018 gekauft, das Gerät war 4x defekt und zur Reperatur bein Bosch Kundenservice. Ich habe von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht und das Gerät nach Quelle geschickt, und die haben es da behalten und mir den Kaufpreis auf meinen Kundenkonto gutgeschrieben. Ich möchte mein Geld wieder haben, Quelle zwingt mich ich soll von meinem Guthaben was bestellen was ich nicht möchte! Ich musste mir zwischenzeitlich einen neuen Sauger kaufen. Wie gehen sie mit den Kunden um, das ist eine bodenlose Frechheit. Das Geld ist mein Eigentum was mir zu steht ich bin maßlos enttäuscht bitte kümmer sie sich um diese Angelegenheit.

Quelle lieferung gartenmöbel (merxx loungeset

ich erhielt am freitag,20.3. (anruf hr.****** in der früh) meine bestellung gartenmöbel "vigo"set durch die fa.gebrüder weiss, fahrer hinterhofer. der fahrer hat die ware auf einer palette mit 100kg gesamtgewicht ohne anzuläuten!!! vor der einfahrt in meine garage, vor dem tor abgestellt, ohne sich zu melden. es war immerhin freitag, letzer arbeitstag der woche, corona problematic usw. ich konnte die garage mit meinem auto nicht verlassen, weil die einfahrt durch die lieferung verstellt war. nach rücksprache mit herrn ****** um ca.15uhr, war der fahrer des lkw irgendwann am freitag bei meinem haus und ich habe im haus den ganzen tag auf die zustellung gewartet. herrr ****** war sehr ferundlich und meinte, ich soll schauen, ob irgendwas vor meinem haus herumsteht. ja, so war es. nun war gute rat teuer, niemand war mehr zu erreichen! so mußte ich per telefon einen palettenwagen zum abtransport ordern, was mir am freitag nachmittag nicht gelang. so mußte ich als 78 jähriger! die 100kg schachtel mühsam entleeren und die verstellung der garage beseitigen. warum hat der fahrer des lkw nicht angeläutet? habe am eingang 2 kiligeln! ich erwarte mir für diese erschwernisse, blockierung der garagenausfahrt, eine finanzielle ermäßigung meiner rechnung in der höhe 60,00 euro, das sind dann netto 524,98 euro. ich werde diesen geldbetrag mit vorbehalt! an quelle überweisen und erwarte mir ihre antwort in den nächsten tagen. hochachtungsvoll dr.****** ******, neuhummersdorf 22, 8490 bad radkersburg. meine kundennummer: 66267706, die rechnungsnummer kann ich aus dem email nicht entnehmen. mit grüßen aus neuhummersdorf, hochachtungsvoll dr.****** ******.

Quelle Tischplatte vom Esstisch beschädigt

Habe am 21.2.2020 einen Esstisch geliefert bekommen. Die Tischplatte war beschädigt. Service wurde von Samstag bis diesen Freitag in Verbindung. Daten wurden so oft abgefragt,bis jetzt hat sich nichts getan. Kann Quelle Service nicht empfehlen. ****** ******

Quelle Eismaschine geht nicht

Ich habe kürzlich eine eismaschi e von klarstein gekauft, wert 39,95 eur.Nach nun dreimaliger Benutzung dreht der Motor nicht mehr. Ich bitte um Ersatz. Muss ich die kaputte Maschine zurücksenden. Bitte um Rückmeldung an die Email ******@hotmail.de Vielen Dank

Quelle Garantiereparatur Waschmachine von Samsung

Innerhalb von knapp 5 Monaten nach dem Kauf bei Quelle ist meine Samsung Waschmaschine zum 2 mal defekt (Stecker der WM in der Steckdose eingeschmort). Bei der 1. Reparatur ging alles glatt. Bei der 2. Garantiereparatur renne ich nun dem Samsung Service seit 10 Tagen hinterher und werde immer wieder vertröstet. Das ist kein Service und ich bin auch nicht länger gewillt, diesen Zustand zu dulden und das innerhalb der Garantiezeit! Da Sie mein Vertragspartner sind (Rechnung von Quelle), bitte ich um Ihre Hilfe.

Quelle KÜSCHENKAUF

Sehr geeherte bei Damen und Herren da ich ihnen im Septeber eine küche gehkauft habe und da ein schrankrückwand und Abzughaube eine delle und ein falscherfilter gelifert wurde . Da ich seit Oktober mehrmals Service nach fragte wurde mir immer gesagt werde es weiter geben auch bei mails keine Reaktion bin ich gezwungen ein Anwalt einzuschalten.

Quelle Neugerät funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde der Kühlschrank Privileg,5751562638 geliefert und vom Service angeschlossen. Gestern hat der Kühlschrank einige Mal seltsame Geräusche von sich gegeben. Ich habe dann gelesen, dass es 24 Stunden dauert, bis der Kühlschrank die gewünschte Temperatur erreicht. Ging dann fort und habe mich nicht weiter darum gekümmert. Heute musste ich feststellen, dass außer dem Licht, nichts im Kühlschrank funktioniert. Der Drehknopf war erst auf 3 und dann habe ich ihn auf 5 gedreht. Wie kann ich schnellsten das Problem gelöst bekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Quelle Kein ordentlicher Kontakt mit Quelle möglich/Retoure nicht verbucht/Sendung nicht erhalten

Als erstes Problem gibt es eine Retoure zu beanstanden, die nicht vollständig erstattet wurde. Quelle-Hotline hat wohl diesbezüglich nicht wirklich viel Ahnung davon, jedenfalls ist es dort sinnfrei anzurufen. Dies habe ich auch nur deshalb getan, um das Problem endgültig aus der Welt zu schaffen, da sich das Ganze schon seit Anfang August hinzieht. E-Mails werden entweder gar nicht oder erst nach 3 Wochen beantwortet. Zur Buchhaltung kommt man nicht durch. Man bekommt auch nur standardisierte Antworten, auf das Problem, welches man geschildert hat, wird kein Bezug genommen. Auf Rückrufbitten reagiert das Unternehmen nicht. Teure Telefonnummer, wo am Ende nichts herauskommt. Das 2. Problem ist eine Bestellung, die angeblich am Samstag, 14.09.2019 zugestellt wurde. Damit sich das nicht wieder so lange hinzieht, habe ich mich überwunden und diese Hotline angerufen. Die Zeit war umsonst. Ich weiß nicht, was das für Damen am Telefon sind, aber man kommt mit den Mitarbeitern dort nicht voran.

Quelle Bestellung wurde nie geliefert respektive kam nie bei mir an

Guten Tag, im April habe ich eine Gartenbox bestellt, die nie bei mir ankam bzw. eine Annahme auch nie von mir per Unterschrift quittiert wurde. Ich informierte Quelle zeitnah darüber. Bekam die Antwort, das eine Klärung über den Verbleib der Ware 8 Wochen dauert. Bis dato bekam ich nur Mahnungen mit Zinsen. Die ich jedesmal durch einen Anruf bei Quelle ausbuchen ließ. Aber das eigentliche Problem wurde nie geklärt. Ich bin schon ziemlich entsetzt über den Kundenservice. Ich erbitte sofortige Ausbuchung des fehlenden Betrages der Gartenbox. Und ich möchte keine weiteren Zahlungsaufforderungen und Mahnungen erhalten.

Quelle defektes Apple ipone nicht angenohmen

habe das defekte Apple Ipone zurück am 5.6.19 gesandt reklamiert ,heute kam das DEFEKTE Ipone wieder an mich zurück die Mitarbeiter v Quelle übten zuvor druck aus indem sie ständig mich anmailten da sie scheinbar überfordert waren kam das iPhone mit dem hinweis passwort fehlt gesperrt keine rücknahme

45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 79

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben