2. Teil - Klartext statt Märchenstunde

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487061
  • 401
Anzeige

Ein Treffen ist längst überfällig hatte A mir im letzten Jahr immer wieder gesagt - und wenn das Treffen dann stattfindet, wird es sehr emotional werden, da er dann fühlt, wer/was ich für ihn bin. Pah! - Das Treffen hatte nun mit ca 1,5 Jahren Verspätung stattgefunden. "Gefühlt" hat er gar nichts und dazu noch sein Kommentar, dass ich ganz schön nachgelassen habe. - Im letzten Jahr war er völlig euphorisch als wir aufeinander trafen, er konnte es gar nicht fassen. Ich habe aufgrund A. Hinhalte-Technik mehr geheult als sonst was .. mir ging es mehr als miserabel. Sie hatte mich dazu irgend wann gesperrt. Tatsache ist, Anna lag völlig und komplett daneben und damit brauche ich hier nichts Zurück zu nehmen. Sie soll sich was schämen aber ich auch, da ich das ganze Geld nicht für meine Kinder ausgab. Stattdessen gleich mehrere Monatsmieten alla München für HokusPokus ausgab.

Teilen

29-04-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 12:04 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tatsächlich haben Q weniger Einfluss auf die Entscheidungen der BeraterInnen.
Ansonsten stehe ich mit dem Kd-Service regelmäßig in Kontakt und alle anderen Dinge werden -bisher- gut abgearbeitet. ABER eben NO Einfluss auf BeraterInnen!

2
Questico
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.