Beschwerde

  • Behoben
  • 24 Dez 2021
  • #331390
  • 329
Anzeige

Guten Tag
Habe am 20.12.2021 bestellt. Sollte natürlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich hatte vorher beim Chat nachgefragt, ob das Paket bis 24.12 2021 kommt. Dies wurde mir zugesichert. Desweiteren hat Qvc dafür geworben, wenn man am 21.12.2021 bestellt auch noch bis 24.12. 2021 die Ware bekommt. Ich hatte nachdem es mit der Bestellung nicht vorwärts ging, mehrfach den Chat kontaktiert und immer wieder die selbe Antwort. Es kommt bis Weihnachten. Bin langjährige Kundin. Aber sowas geht gar nicht, gerade zu Weihnachten nicht. Ich habe QVC vertraut. Jetzt stehe ich ohne Geschenk da. Vielen Dank dafür. Und habe noch den Ärger der Retoure. Und Annahme verweigern, geht nicht da ich nicht immer Zuhause bin und Hermes das Paket meistens irgendwo am Grundstück ablegt. Wenn Sie Ihre Versprechen nicht einhalten können, dann sollten Sie nicht dafür werben. Und da nützt mir die Porto Gutschrift, die mir der Chat versprochen hat auch nichts. Überlege mir ob ich überhaupt noch mal bei Qvc bestelle. Weiß das Qvc nicht auf mich angewiesen ist.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 23:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.