QVC

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

QVC
Reklamationen & Beschwerden (672)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

QVC Hermes Paketversand

Hallo, mit dem Paketversand von Hermes bin ich nicht mehr einverstanden. Es gibt immer mehr Paketboten, die das ausliefern in die 4. Etage eines Mietshauses ignorieren. Letzte Zustellung am 23.04.2024 um 12:54.. Der Paketbote steht im Hausflur hinter der Haustür und wartet auf eine Unterschrift, die ich ihm dann nicht gegeben habe. Was ist denn, wenn das Paket in der Zeit bis ich nach unten bin und das Paket nicht mehr da ist. Nicht ALLE Paketboten möchte ich über einen Kamm scheren, aber bei Hermes kommt es des Öfteren vor. Wir sind über 70 Jahre alt und bestellen bei Ihnen, weil uns hochtragen doch schon Mühe bereitet. Ist es möglich über meine Kundennummer 0013941877 den Paketversand zu ändern? Wenn ja möchte ich sie bitten, bei meiner Kundennummer einen Vermerk zu tätigen, der den Versand HERMES blockiert und dafür DHL in den Paketdienst übernimmt, da wir mit diesen Paketboten noch nie zoff hatten. Ganz nebenbei, wir gehen den Paketboten immer entgegen und treffen uns in der 2. Etage. Bei einigen Boten von HERMES klappt das auch, vielleicht sollte sich die Firma mal mehr um ihre Mitarbeiter kümmern.

QVC Ninja Creami ist defekt

Meine am 23.03.2024 bei Ihnen gekaufte Ninja Creami ist leider defekt, das Messer hält nicht mehr, es fällt direkt in den Eis-Behälter.

QVC Mahngebühr zu unrecht

Soeben die Kontoauszüge geholt. Leider musste ich feststellen, daß ich eine Mahngebühr von 4,50 zahlen soll. Am 06 03. habe ich meine bestellte Ware mit Ihren Einzahlungsformular bezahlt. Aus unerklärlichen Gründen wurde daraus eine Gutschrift. Warum auch immer. Siehe Anhang Ich bitte um schnelle Erledigung und die Rückerstattung von 4,50 € MfG ****** ******

QVC Falsche Ware bekommen

Habe 2 Hosen von Club of Comfort bestellt Jeanshose John dunkeljeansblau und eigentlich die selbe Hose noch einmal in jeansgrau. Aber es ist zweimal dunkeljeansblau angekommen. Werde auch die zweite Hose behalten aber es ist sehr schade, dass keiner richtig aufpasst. Mit freundl. Gruß ****** ******

QVC Falsche Lieferung, bzw. die Ware eines anderen Kunden bekommen - mein komplettes Geld NICHT zurückbekommen

1. Bekomme das Paket - falscher Inhalt ( Inhalt Anti-Floh & Zeckentropfen ) – eigentlicher Kunde Herr Julius Steiner – Anhang Bild 1. 2. Nach Rücksprache mit einem Kundendienstberater versende ich die Ware als Retoure zu QVC - habe somit dafür 90,96 € bezahlt und keine Ware erhalten ( 6 km hin & zurück zur Post und 45 min Zeit sind mir dabei auch noch entstanden ) 3. Die Kundendienst-Mitarbeiterin hat dann die Bestellung nochmals eingegeben. 4. Ihre Retouren-Abteilung hat anscheinend auch so wie Ihre Versandabteilung eine höhere Fehlerquote. Ich bekomme nach langer Zeit einen Verrechnungsscheck über 49,98 Euro …..mir stehen aber 90,96 Euro zu Ich bekomme immer noch 40,96 € von QVC – das kann doch wohl nicht so schwer sein. 5. Die Telefonate haben bisher auch nichts gebracht, weil anscheinend auch diese Mitarbeiter nur leere Versprechen abgeben – zuletzt am Samstag , den 9.3.2024 eine Frau Köhler Gucken Sie sich die gesamten Anlagen an & schicken Sie mir endlich mein Geld, was mir zusteht. Ich werde es nicht so stehenlassen, warte jetzt nochmal 4 Tage, dann werde ich ein Chargeback-Verfahren einleiten und den Herrn Steiner mal über euren Datenschutz-Missbrauch informieren. Er reicht jetzt hin, meine Geduld ist am Ende

QVC doppelte Versandkosten obwohl es in einer Lieferung möglich gewesen wäre ....

Guten Tag, ich habe am 22.3. bei QVC bestellt und 1 Artikel wurde mir auf Warteliste angeboten. Jetzt ist es aber so, daß der Artikel auf Warteliste schon am nächsten Tag verschickt wurde. Die normale Bestellung 2 Tage später. Für beide Pakete muß ich jetzt je 5,95€ Versandkosten zahlen obwohl man es in einem hätte verschicken können. Ich muss jetzt insgesammt fast 12 € für Versand bezahlen obwohl beides zur gleichen Zeit verschickt wurde, das ist doch nicht normal und sehr ärgerlich, da es möglich gewesen wäre alle Artikel in einem zu verschicken. Hat es QVC so nötig? Das nenne ich Kundenverarsche ..... So kann man QVC nicht weiter empfehlen und ich werde mich in Zukunft auch von diesem Sender distanzieren, so schafft man sich definitiv keine Kunden Mit freundlichen Grüßen A.K.

QVC Mahnung erhalten, Lieferung jedoch nie angekommen

wir haben zu unserem Auftrag eine Mahnung erhalten. Die Ware sollte angeblich von Hermes angeliefert worden sein, jedoch ist dies nicht der Fall! Die Unterschrift ist keine Unterschrift aus unserem Haushalt! Bitte geben Sie uns Bescheid, wie wir hier weiter verfahren sollen und stoppen Sie die Mahnung! Vielen Dank! MfG ****** ****** (im Namen von Karin Hanke)

QVC Leeres Paket

Bei der Lieferung zu Auftragsnummer 340633695 haben beide duschgels und beide Peelings gefehlt.schadensmeldung von Post wurde gemailt.heute nochmals gemailt da angeblich erstes Mail nicht erhalten.trotz 2maligem Anruf keine Hilfe durch ihr Service.

QVC rechnung

epson drucker auf raten bestellt und auch bekommen, aber noch keine rechnung erhalten. ich möchte keine mahngebüren zahlen müssen.

QVC Versprechung von Top Staubsauger Shark mit Station

Habe das Gerät knapp zwei Monate, wird nur in 3 Zimmern benutzt , selbst da wo nur Laminatboden existiert bleibt sehr viel Staub und Staubmäuse zurück. Dann der Accu, man fängt an zu saugen auf halben saugen zeigt nach knapp zehn Minuten schon leer an. Sowas zu präsentieren und schwärmen ist sowas von überzogen. Leider kann ich das Gerät nicht mehr zurückgeben, mein Kommentar dazu: FINGER WEG VON SHARK SAUGERN UND QVC

32.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 672

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben