QVC

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

QVC
Reklamationen & Beschwerden (692)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

QVC Novafon Power

Ich habe am 22.07.22 das Novafon Power bei Ihnen gekauft. Vorgestern stellte ich das erste mal fest das es ....auf höchster Stufe ...kaum noch Power hat. Ok...vielleicht dich nicht richtig geladen....also aufgeladen und leider feststellen müssen das es immernoch nicht richtig arbeitet. Irgendwie ist wohl etwas defekt... Ich bitte um Rückmeldung

QVC Henssler Pfanne

Mein Schwiegersohn hat sich diese Pfanne zum Geburtstag gewünscht. Es war auch genau die Pfanne die er haben wollte. Doch leider war die Freude nicht von langer Dauer. Die Pfanne bleibt nicht auf der Herdplatte stehen. Sie dreht sich um die eigene Achse. Damit zu braten ist fast unmöglich.

QVC Umgang mit QVC Kunden unmöglich

Sehr geehrte Damen und Herren, QVC verschickte eine Mahnung für nur einen Teil einer Bestellung, die mein Mann getätigt hatte. Leider hatte ich keine Rechnung und er war zur Reha. Also habe ich lt. Mahnung überwiesen. Bald danach kam die Mahnung für den 2. Teil der Bestellung mit fast dem gleichen Betrag und ich dachte es handele sich um die gleiche Ware. Das war am Ende nicht so, wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht. Der Versuch die Sache telefonisch zu klären scheiterte daran, dass die Mitarbeiterin am Telefon weder zugehört noch mich ausreden lassen hat. Sie wiederholte gebetsmühlenartig, dass Sie mir keine Auskunft geben könne weil ich ja für meinen Mann anrufe ohne sich überhaupt angehört zu haben worum es geht. Ich habe sie am Ende angebrüllt um mir Gehör zu verschaffen, sie hat einfach aufgelegt. Ich wollte ihr erklären, dass ich keine Auskunft benötige sondern nur Daten durchgeben will. Beim Wollen ist es geblieben. Dann habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben die nicht einmal beantwortet wurde. Satt dessen wurde umgehend ein Inkasso beauftragt. Das Missverständnis, welches mein Ehemann nach seiner Rückkehr von der Reha aufklären konnte, hätte längst geklärt sein können, wenn man mit uns angemessen kommuniziert hätten. Aber statt Kommunikation hilft hier offensichtlich nur die Inkasso-Keule obwohl wir bisher niemals etwas schuldig geblieben sind. Noch ein Beispiel für schlechten Umgang ist die Rücksendung des E-Bikes, welche QVC selbst bei Hermes beauftragt hatte. Aber trotz Übergabe an Hermes wurde hier eine fette Mahnung mit Mahngebühren verschickt. Der Kunde muss wieder anrufen um das zu klären. Sehr ärgerlich. Meine Konsequenz: Nie wieder werde ich bei QVC etwas kaufen !

QVC KEINE QVC-Kommunikation!

Am 30. Juni habe ich Easyjo Joghurtpulver bestellt. Unter der Artikel Nr 885833 habe ich insgesamt 5 Mal 10er Sets bestellt. Die Sendung wurde von Hermes NIE geliefert. Was sehr BITTER ist, da es sich bei dem Artikel um ein "Sale"-Angebot handelte mit sehr hohem Preisnachlass. Dass die Lieferung NIE bei mir ankam ist traurig aber nicht zu ändern. QVC trägt dafür auch keine Schuld. ABER: Dass QVC bis jetzt nicht EINMAL sich SCHRIFTLICH wenigstens per E-Mail offiziell gemeldet hat ist VORWERFBAR nicht in Ordnung und beweist, dass der oft so hochgelobte Kundenservice von QVC möglicherweise doch nicht ganz so gut ist. Selbstdarstellung und Realität gehen gelegentlich auseinander. Ach ja: Falls doch noch jemand auf die Idee kommen sollte, zu antworten, verschonen Sie mich bitte mit "Standard-Phrasengedresch" wenn der nächste von mir gekaufte Staubsauger ein Dyson von QVC sein soll. Freundliche Grüße Ein QVC Kunde

QVC Mahnung

QVC ist unglaublich großzügig im Versendungen von Mahnungen oder nicht zurück gesandter Ware. Ich kann nicht mehr nach vollziehen, wie oft ich von QVC ungerechtfertigte Mahnungen erhalten habe. Ich glaube, in der Buchhhaltung sitzen entweder nur ungelernte Kräfte, Blinde oder noch Schlimmeres. Es hat sich bei bisherigen Vorfällen immer herausgestellt, daß QVC geschlafen hat; eine Entschuldigung für die Belästigung meiner Person habe ich nie erhalten. Jetzt habe ich schon wieder eine ungerechtfertigte Mahnung erhalten mit dem Hinweis, schon mehrere vorherige Mahnschreiben erhalten zu haben , die bloß nie bei mir eingegangen sind. Ich werde diese Angelegenheit veröffentlichen.

QVC Rechnung fehlt

Ich habe einen Samsung Staubsauger Akku erhalten. Leider fehlt die Rechnung und der Garantieschein . Kn.96990857 ****** ****** Ich bitte um Antwort.

QVC Heissluftfriteuse Rach Kochwerk

Heissluftfriteuse funktioniert nach dem 2. Mal nicht mehr. Kein Programm und die Heissstäbe reagiert nicht mehr. Gekauft am 26.05.24.

QVC Buchungsfehler..., angeblich...

Hallo,habe vorgestern wieder einmal ein Mahnschreiben erhalten, obwohl ich mein ausgeglichen hatte. Es war NIE ein Betrag offen, es handelte sich um einen angeblichen Buchungsfehler, obwohl ich bei jeder Überweisung meine Kundennr. und die Auftragsnr., sowie (für mich) die Ratenanzahl. u. Artikelbeschreibung) angegeben habe. Nach mehrmaligen Telefonaten, kam wieder ein böses Schreiben mit der Drohung,dass ich nun nichts mehr bestellen könnte....Habe wiedermal mühselig angerufen, und dabei stellte sich prompt heraus, dass mein Konto ausgeglichen ist! !Ohne eine Entschuldigung, Frau Sch. habe den wichtigen Hinweis für die Buchhaltung einfach vergessen....Ich weiss nicht, ob ich in Zukunft auch vergesse bei QVC etwas zu Bestellen!?In den letzten Jahren war es Ware für einige Tausend Euro !

QVC Reklamation Wollpfanne

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich nicht genau das Lieferdatum mitteilen; wie Sie jedoch an dem beiliegenden Foto sehen können löst sich die Beschichtung der Pfanne. Seinerzeit hatte ich das Set gekauft. Die größere Pfanne ist bereits schon nicht mehr nutzbar. Da jetzt auch die kleiner Pfanne so stark beschädigt ist bitte ich um Austausch. Die Deckel und Griffe sind noch im ordnungsgemäßen Zustand, können allerdings nicht ohne Pfanne genutzt werden. Es wurde beim Kauf ein lange Lebensdauer zugesichert. Als ein langjähriger QVC Kunde bitte ich um eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

QVC LIchterkette

artikel 513239 Lumida Lichterkette sind leider schon 3 Lampen ausgefallen . Bitte um Ersatz.mit freundlichen Grüßen

35.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 692

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben