Am 28.10 22 habe ich meine 2 Artikel bezahlt.Auftragsnummer 310985792.Als ich meinen allgemeinen Kontoauszug ausdruckte,hatte ich eine Überweisung von QVC darauf, von genau dem gleichen Betrag. Ich rief sofort die Hotline an.Doch der Mann am Telefon sagte, dass von QVC kein Buchungsabgang auf mein Konto erfolgt war.Also,sie sehen,, habe ich mich bemüht um das Missverständnis zu beheben. Ich überweise am 5.12.22 nochmalig den geforderten Betrag mit Mahngebühr.Aber ich hoffe ,dass die Mahngebühr mir erstattet wird, da es ein Verschulden von seitens QVC war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 08:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine Mitarbeiterin vom Kundenservice von QVC war sehr nett. Gemeinsam haben wir den Fehler gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.