Falsche Lieferung, bzw. die Ware eines anderen Kunden bekommen - mein komplettes Geld NICHT zurückbekommen

  • 01 Apr 2024
  • #594603
  • 50
Anzeige

1. Bekomme das Paket - falscher Inhalt ( Inhalt Anti-Floh & Zeckentropfen ) – eigentlicher Kunde
Herr Julius Steiner – Anhang Bild 1.
2. Nach Rücksprache mit einem Kundendienstberater versende ich die Ware als Retoure zu QVC - habe somit dafür 90,96 € bezahlt und keine Ware erhalten ( 6 km hin & zurück zur Post und 45 min Zeit sind mir dabei auch noch entstanden )
3. Die Kundendienst-Mitarbeiterin hat dann die Bestellung nochmals eingegeben.
4. Ihre Retouren-Abteilung hat anscheinend auch so wie Ihre Versandabteilung eine höhere
Fehlerquote.
Ich bekomme nach langer Zeit einen Verrechnungsscheck über 49,98 Euro …..mir stehen aber 90,96 Euro zu
Ich bekomme immer noch 40,96 € von QVC – das kann doch wohl nicht so schwer sein.
5. Die Telefonate haben bisher auch nichts gebracht, weil anscheinend auch diese Mitarbeiter nur leere Versprechen abgeben – zuletzt am Samstag , den 9.3.2024 eine Frau Köhler

Gucken Sie sich die gesamten Anlagen an & schicken Sie mir endlich mein Geld, was mir zusteht.

Ich werde es nicht so stehenlassen, warte jetzt nochmal 4 Tage, dann werde ich ein Chargeback-Verfahren einleiten und den Herrn Steiner mal über euren Datenschutz-Missbrauch informieren.

Er reicht jetzt hin, meine Geduld ist am Ende

Teilen

01-04-2024 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.