Seit ca. 4wochen Versuche ich eine korrekte Abwicklung meiner Beschwerde meiner in Garantiezeit (Waschmaschine) zu bekommen.wir sind schon seit langem Kunde bei QVC aber so eine unkonnpetente Abwicklung ihrer Mitarbeiter im Kundenservice macht mich sprachlos. Immer wieder wird man vertröstet das eine Lösung gefunden wird.wir sind schwerbehindert und müssen unsere Wäsche zum Nachbarn bringen zum waschen.es würde uns am Telefon versprochen das die Defekte Maschine abgeholt wird. ich habe die Maschine vom 2stock in den Hausflur getragen nun steht sie schon einige zeit.und wird nicht im Austausch einer ordentlichen Maschine abgeholt so wie am Telefon v. ihren Kundendienst versprochen.bitte wickeln sie meine Beschwerde umgehend ab.sollte ich hier wieder vertröstet werden wende ich mich schriftlich an ihren Vorgesetzten oder ihren Vorstand v.qvc.
Gruß ******
Teilen
21-08-2023 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-08-2023 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 15:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ignoriert mich QVC ,werde in Zukunft QVC meiden
Keine kompetente Mitarbeiter die sich der Sache zur Zufriedenheit annehmen
Ich bin sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.