Gerät tut nichts, was versprochen wurde und sein Geld bekommt man nicht zurück

  • 03 Feb 2019
  • #7123
  • 686
Anzeige

Habe vor mehr als ein dreiviertel Jahr, Artikel 266959 SMOOTHSKIN BARE IPL dauerhafte Haarentfernung, bestellt. Bei diesem Gerät kann man noch nicht innerhalb 30 Tagen sagen, ob dieses Gerät mir gefällt. Da man es ja erst einmal länger benutzen muss, um ein Ergebnis zu sehen. Doch trotz regelmäßiger Anwendung, ist kein Unterschied zu sehen. Daher kann ich erst jetzt sagen, dass mir das Gerät nicht gefällt. Da es eben nicht die Haare entfernt. Ich finde es eine Frechheit, sowas zu behaupten und das man dann nicht einmal sein Geld wieder bekommt. Da ja man nur 30 Tage eine Zurück-Garantie hat.

Teilen

03-02-2019 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.