Goldwolke Bettdecken/ Bettwäsche Fusseln extrem

  • Behoben
  • 20 Mai 2023
  • #493293
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im letzten Jahr kaufte ich Bettwäsche (Innenleben) als komplett Set von der Fa. Goldwolke, diese sollte super leicht sein und die Temperaturen auch selbst regeln, so dass kein schwitzen entsteht und es alles immer belüftet wird.
Soweit so gut. Aber nach dem ersten Wechsel des Betten beziehens, fing das Fusseln, welches ich im Anschluss auch in anderen Bewegungen gelesen hatte. Ich dachte noch, es sei vielleicht weil diese neu waren. Wechselte nun mehrfach logischerweise die Betten, habe die Bezüge nicht mal gewaschen, so dass ich hätte was falsch machen können. Diese Fusseln einfach immer mehr, so das ich die ganzen Bettlacken, Bezüge und meine Sachen, die ich an hatte beim wechseln, sowie auf dem Boden - es liegen überall diese weißen Fusseln von den Bettlaken, ohne das ich sie überhaupt geschüttelt hatte oder sonstiges.
Bin leider darüber sehr enttäuscht, da Goldwolke eigentlich eine super Marke ist. Schade. Nun möchte ich diese eigentlich nur noch entsorgen.
Ich hoffe darauf ist noch Garantie, ich habe einfach gehofft, dass es sich von selbst löst, weil es bei neuen Dingen so sein könnte und daher gewartet.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2023 um 11:53 Uhr


Zu meiner Reklamation am 20.05. wurde noch nichts dazu gesagt oder geschrieben. Auch ein Brief ist dazu raus gegangen.

06-07-2023 um 11:46 Uhr


Das Problem wird eben noch bearbeitet. Ich habe am Dienstag die Kopfkissen 80x80 wieder zurück gesendet mit dem Retoure Schein. Vielen Dank dafür noch mal. Da warte ich dann auf die Rückantwort. Und des weiteren aber leider die Bezüge nicht, die am schlimmsten eigentlich waren. Diese hatte ich am Tag als ich die Betten wieder neu bezogen hatte, sofort in der schwarzen Tonne entsorgt, leider. Ohne darüber nachzudenken, diese an euch zurück zu senden.
Und vorher abzuwarten. Ich war von diesen Fusseln, die überall lagen einfach nur genervt. Daher flogen sie sofort beide in die Tonne.
Das einzige, was ok war, sind die 40x60 Kopfkissen, die ich auch behalten würde.
Vielleicht findet sich ja dennoch eine Variante und Kulanzregelung.

Lieben Dank für Ihre Reaktion aber.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 20:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schleppend. Ich bekam keine Antwort - ich bekam einfach nur einen Rücksendeschein und sollte meine Reklamation zurück senden, allerdings hatte ich nur noch die Kopfkissen und leider nicht mehr die Bettdecken, denn diese hatte ich vor lauter Wut und vielen Fusseln bereits in der schwarzen Tonne entsorgt, als ich mein Bett neu bezogen hatte und diese weißen Fusseln überall hatte. Klar mein Fehler - aber die Antwort kam erst spätere so dass ich auf keine Antwort und Rücksendung mehr gedacht hätte. Allerdings hätte ich mir schon eine persönliche Nachricht diesbezüglich gewünscht und eventuell, dass es leider nicht möglich ist, eine Kulanzreglung zu finden aufgrund meiner Entsorgung oder so ähnlich. Aber wie gesagt, ich bakam ein Rücksendeformular - also entweder oder. Naja immerhin die Kopfkissen.
Das war auch meine erste Reklamation, sonst war bisher alles super.

Lg
****** ******

3
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.