Haarstyler Dyson defekt ging zurück

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338306
  • 296
Anzeige

Guten Tag Herr Geschäftsführer,

beigefügt finden Sie DHL Retouren Nr. 813295554013 vom 21. 12. 2021 sowie Schreiben diverse
an Ihren Kundenservice.
Sie senden mir heute schon wieder eine Mahnung, obwohl die Ware ordnungsgemäß an Sie
zurückgesendet wurde.
Die Zahlungen zum 15. 10. 2021 über EUR 54,95 sowie über EUR 54,88 zum 15.11.2021
wurden per Kreditkarte Nr. 4563 6244 1596 ****** ****** Inhaber ordnungsgemäß abgebucht.
Sie haben die Retoursendung nach so langer Zeit noch nicht bearbeitet und die beiden Beträge
noch nicht zurückvergütet.
Ich habe Ihnen auch mitgeteilt, dass die o. g. Kreditkarte Inhaber ****** ******
Wegen Betrugsversuch gesperrt wurde.
Für die Rückvergütung dieser beiden Beträge habe ich Ihnen ebenfalls die neue
Kreditkartennummer 4563 6244 1596 3055 Inhaber ****** ****** mitgeteilt.

Jetzt nehmen Sie umgehend die Bearbeitung auf und vergüten diese beiden Beträge.

Jetzt senden Sie mir zum wiederholten Male ein Mahnschreiben mit Mahngebühren.
Bitte stornieren Sie diese Mahngebühren umgehend.

Die von Ihnen laufend geforderte Pin Nr. lautet 1293.
Auch diese habe ich Ihnen mehrfach mitgeteilt.
Ihr Service ist nicht zufriedenstellend zumal ja das Gerät zum zweiten Mal wegen Defekt nicht
funktioniert.

Bei telefonischen Kontakten wird das Telefon entweder nicht bedient (lange Wartezeiten)
einfach aufgelegt von Ihren Mitarbeiter oder der Hinweis kommt, dafür bin ich nicht zuständig.

Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung ohne die Schikane einer Pin Nr.
und die Bestätigung der entsprechenden Rückvergütung.

Freundliche Grüße
Ludmilla Schäfer/****** ******

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 10:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nix

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.