Hermes Paketversand

  • vor 10 Tagen
  • #598561
  • 24
Anzeige

Hallo,
mit dem Paketversand von Hermes bin ich nicht mehr einverstanden.
Es gibt immer mehr Paketboten, die das ausliefern in die 4. Etage eines Mietshauses ignorieren.
Letzte Zustellung am 23.04.2024 um 12:54.. Der Paketbote steht im Hausflur hinter der Haustür und wartet auf eine Unterschrift, die ich ihm dann nicht gegeben habe.
Was ist denn, wenn das Paket in der Zeit bis ich nach unten bin und das Paket nicht mehr da ist.
Nicht ALLE Paketboten möchte ich über einen Kamm scheren, aber bei Hermes kommt es des Öfteren vor.
Wir sind über 70 Jahre alt und bestellen bei Ihnen, weil uns hochtragen doch schon Mühe bereitet.
Ist es möglich über meine Kundennummer 0013941877 den Paketversand zu ändern?
Wenn ja möchte ich sie bitten, bei meiner Kundennummer einen Vermerk zu tätigen, der den Versand HERMES blockiert und dafür DHL in den Paketdienst übernimmt, da wir mit diesen Paketboten noch nie zoff hatten. Ganz nebenbei, wir gehen den Paketboten immer entgegen und treffen uns in der 2. Etage.
Bei einigen Boten von HERMES klappt das auch, vielleicht sollte sich die Firma mal mehr um ihre Mitarbeiter kümmern.

Teilen

24-04-2024 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.