Keine Antwort vom qvc Kundendienst auf 3 Mails

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #282860
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter dieser aufgeführten Auftragsnummer 278369291 habe ich am 11.05.2021 folgenden Artikel bei Ihnen bestellt.

DIAMONIQUE 2tlg.Ohrschmuckset = 6 vergoldet

Schon nach kurzer Zeit mußte ich feststellen, dass diese Ohrringe an meinem Ohr abfärben, bzw. dunkel anlaufen.
Es sind nicht die einzigen Schmuckstücke die ich von Ihnen habe aber nur bei diesen mit Clips bin ich nicht zufrieden und daher erlaube ich mir Ihnen das komplette Set wieder zrückzusenden und gegen einwandfreie Stücke umzutauschen.

Sollte es bei Ihnen einen sog. Rücksendeaufkleber geben so bitte ich Sie mir diesen pere Mail zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Drüßen

****** ****** - Kd.Nr. 97367576

Mail gesandt am 13.08. - 17.08. und 20.08.2021. Das ist kein Kundendienst, ich bin stinksauer!
M.******

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 08:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundendienst ist sehr verbesserungswürdig.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.