Vor 6 Wochen habe ich erstmalig bei QVC bestellt. Beim Bestellvorgang wurde mir gesagt, dass nur Rechnungen an Privatpersonen ausgestellt werden und ich gleich nach der Order eine Firma nachträglich auf der rechnung vermerken könnte. Das war gelogen, denn seitdem versuche ich wöchentlich den QVC Kundendienst zu kontaktieren um mir die Rechnung zukommen zu lassen. Telefonisch habe ich nun vorgeschlagen, dass ich das Produkt wohl besser zurücksende und mir das Geld erstatten zu lassen. Das wäre einfacher als eine Rechnung zu bekommen von QVC, das hat mit der Kundendienst so bestätigt. Was für ein Irrsinn. Ich werde niemals wieder bei dieser dubiosen Firma bestellen.
Teilen
25-07-2023 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:13 Uhr
Ich habe ein Formular erhalten um eine Rechnungsanschrift zu übermitteln via Post, das habe ich gemacht und warte nun auf die Rechnung.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:35 Uhr
Wie lange dauert es denn eine Rechnung zu erstellen?
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:25 Uhr
QVC hat es bis heute nicht geschafft - 3 Monate später - uns eine Rechnung auszustellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?QVC sollte man dem Verbraucherschutz melden, ich werde nie im Leben wieder dort etwas bestellen. Das war der grosste Fehlkauf meines Lebens. Man stelle sich vor, das Produkt müsse umgetauscht werden oder wäre beschädift. Na dann Prost Mahlzeit. Ich werde in meiner Steuererklärung den Shcriftwechsel mit QVC ausdrucken und statt der angeforderten Rechnung reinlegen. Ich wünschte QVC würde von der Finanzbehörde auseinander genommen. Wer so arbeitet kann nur Dreck am Stecken haben. Sorry. Ich bin genervt wie man lesen kann...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.