Keine Rechnung erhalten

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520319
  • 1.009
Anzeige

Vor 6 Wochen habe ich erstmalig bei QVC bestellt. Beim Bestellvorgang wurde mir gesagt, dass nur Rechnungen an Privatpersonen ausgestellt werden und ich gleich nach der Order eine Firma nachträglich auf der rechnung vermerken könnte. Das war gelogen, denn seitdem versuche ich wöchentlich den QVC Kundendienst zu kontaktieren um mir die Rechnung zukommen zu lassen. Telefonisch habe ich nun vorgeschlagen, dass ich das Produkt wohl besser zurücksende und mir das Geld erstatten zu lassen. Das wäre einfacher als eine Rechnung zu bekommen von QVC, das hat mit der Kundendienst so bestätigt. Was für ein Irrsinn. Ich werde niemals wieder bei dieser dubiosen Firma bestellen.

Teilen

25-07-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 21:13 Uhr


Ich habe ein Formular erhalten um eine Rechnungsanschrift zu übermitteln via Post, das habe ich gemacht und warte nun auf die Rechnung.

22-08-2023 um 18:35 Uhr


Wie lange dauert es denn eine Rechnung zu erstellen?

05-09-2023 um 21:25 Uhr


QVC hat es bis heute nicht geschafft - 3 Monate später - uns eine Rechnung auszustellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

QVC sollte man dem Verbraucherschutz melden, ich werde nie im Leben wieder dort etwas bestellen. Das war der grosste Fehlkauf meines Lebens. Man stelle sich vor, das Produkt müsse umgetauscht werden oder wäre beschädift. Na dann Prost Mahlzeit. Ich werde in meiner Steuererklärung den Shcriftwechsel mit QVC ausdrucken und statt der angeforderten Rechnung reinlegen. Ich wünschte QVC würde von der Finanzbehörde auseinander genommen. Wer so arbeitet kann nur Dreck am Stecken haben. Sorry. Ich bin genervt wie man lesen kann...

5
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.