Ich warte über 3 Wochen auf meine Ware und werde vertröstet dass irgendwas mit meinem Kundenkonto abgestimmt werden müsste. Ein Idenditätsausweis habe ich per Brief gesendet schon vor einer Woche. Die Ware geht nicht raus und ich bekomme keinen Status über den Sachstand. Unmögliche und nicht Kundenfreundliche Kommunikation
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 18:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.