Kundenservice sehr unfreundlich und belehrend

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439194
  • 302
Anzeige

Ich habe im 01/22 von Dyson den Haarföhn auf Raten bestellt. Ab 01/22 auch fleißig, immer pünktlich meine Rate bezahlt. Ich hatte mich in der Ratenanzahl vertan und eine Rate zu wenig bezahlt. Im 04/22 bin ich nun umgezogen und habe meine neue Adresse bei QVZ nicht hinterlegt. Warum auch?! ich habe nichts neues bestellt und laut meinem Wissen, war die Ratenzahlung im vollen Gange und alles war in Ordnung. Die letzte Rate hätte in 09/22 erfolgen müssen, was ja nicht erfolgt ist und ich bekam am 16.11.22 eine E-Mail "es sind offene Rechnung, Briefe wären bei mir nicht angekommen und ich möchte mich mit der Hotline-Nummer in Verbindung setzen. Sofort meine Überweisungen gecheckt und den Fehler bemerkt und sofort die restliche Summe/letzte Rate überwiesen. Trotzdem noch Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und Anliegen zu klären. Mitarbeiter war sehr unfreundlich und machte mir nur Vorwürfe und drohte mit Mahngebühren, die wohl entstanden wären und mit Inkasso, wenn ich nicht umgehend bezahle. Eine Adressänderung gestaltete sich auch schwierig. Am Ende habe ich das Gespräch enttäuschend beendet und bin mir nun nicht sicher, ob Mitarbeiter die Rechnungsadresse wirklich geändert hat, falls noch Mahngebühren erfolgen. Fehler darf man bei QVC nicht machen. Mich hat QVC als Kundin verloren.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 08:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich keiner von QVC mit mir in Verbindung gesetzt! Dennoch wurde meine Adresse in meinem Account aktualisiert! Offen ist immer noch, ob jetzt alles Erle ist und ob noch Mahngebühren zu zahlen sind! In meinem Account ist darüber nichts ersichtlich! Ich warte mal noch ab! Trotzdem weiß ich, so wie mit mir umgegangen ist, dass ich nichts mehr bei QVC kaufen werde.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.