Kundenservice suggeriert und macht doch nichts

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  • 04 Feb 2022
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Die Mitarbeiterin im Kundenservice kann man sich sparen. Schade um die Zeit die bei den meisten eh knapp bemessen ist. Ich hatte am Mittwoch den 02.02.2022 um 19:59 Uhr angerufen. Da ich zuviel eingezahlt hatte konnte QVC die Rechnung nicht zuordnen. Ich hatte das mit der Mitarbeiterin besprochen. Sie hat gesagt sie kümmert sich darum und man hatte sich auch geeinigt wie. Die gute Kollegin hat nichts gemacht und meine Position ist immer noch unter offener Rechnung. Was soll das, wenn man alles kontrollieren muss! Zum Schluss wird man noch als Zahlungsmuffel hingestellt. Auf solch eine Mitarbeiterin im Kundenservice kann man verzichten. Die war eh mehr mit ihren Hund im Hintergrund beschäftigt. Ich hoffe QVC das wird ausgewertet.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2022 um 09:03 Uhr


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JA

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Es kommt immer darauf an auf welchen Servicemitarbeiter man stößt. Es gibt Service-Mitarbeiter die verstehen sehr gut ihr Handwerk sind sehr freundlich und helfen weiter. Wiederum gibt es die andere Kategorie die den Eindruck erwecken den Kunden am Telefon abzuwimmeln und erzählen irgendwas. Auch erwecken manche Mitarbeiter den Eindruck das sie kein Wissen über die eigenen internen Prozesse haben, wenn man was fragt. Ansonsten gefällt mir QVC sehr gut mit all seinen Facetten.

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QVC
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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