Mahnung zu einer bereits reklamierten Falschlieferung

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  • 18 Nov 2021
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Am 28.09. drei Pakete von Hermes geliefert bekommen. Bei einem Paket klebte ein QVC-Aufkleber (für den o.a. Auftrag) drauf, dies war jedoch ein fremdes Paket für einen fremden Empfänger von einer ganz anderen Firma. Auf Anfrage bei Hermes wurde gesagt "kein Problem, das richtige Paket haben Sie in wenigen Tagen. Wir haben das falsche Paket natürlich zurückgeschickt. Nach kurzer Wartezeit, ob das QVC-Paket noch kommt, bei QVC per Email reklamiert mit Foto vom falschen Paket + Aufkleber. QVC meldete sich per Email. Danach mit Kundenservice telefoniert und die Sachlage geklärt. Dann kam die Mahnung. Bereits 2 x eine Email hierzu an den Kundenservice geschickt. Bislang ohne jegliche Reaktion. Ich bin eine langjährige gute Kundin. Bei dem sehr kundenunfreundlichen und unprofessionellem Verhalten werde ich ab sofort keine Bestellungen mehr durchführen. So vergrault man sich langjährige Kunden. Das scheint QVC egal zu sein. Ich habe als Kunde diesen Fehler nicht verschuldet und muss mich jetzt rechtfertigen. Das kostetwertvolle Zeit und Nerven.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 23:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach dem ich telefonisch noch mal mit dem Kundenservice gesprochen habe, hat sich die sehr freundliche Dame von QVC mit unserem Fall befasst. Sie hat sich mehrfach entschuldigt für die falsche Handlungsweise von QVC. Gestern kam dann ein Schreiben von QVC, dass die Retoure jetzt bei Hermes überprüft wird und der Auftrag wurde storniert. Somit ist die Angelegenheit für mich abgeschlossen. Ich kann nur empfehlen, immer und erneut beim Kundenservice anzurufen, um Fehler aufzuklären.

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QVC
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