Am 28.09. drei Pakete von Hermes geliefert bekommen. Bei einem Paket klebte ein QVC-Aufkleber (für den o.a. Auftrag) drauf, dies war jedoch ein fremdes Paket für einen fremden Empfänger von einer ganz anderen Firma. Auf Anfrage bei Hermes wurde gesagt "kein Problem, das richtige Paket haben Sie in wenigen Tagen. Wir haben das falsche Paket natürlich zurückgeschickt. Nach kurzer Wartezeit, ob das QVC-Paket noch kommt, bei QVC per Email reklamiert mit Foto vom falschen Paket + Aufkleber. QVC meldete sich per Email. Danach mit Kundenservice telefoniert und die Sachlage geklärt. Dann kam die Mahnung. Bereits 2 x eine Email hierzu an den Kundenservice geschickt. Bislang ohne jegliche Reaktion. Ich bin eine langjährige gute Kundin. Bei dem sehr kundenunfreundlichen und unprofessionellem Verhalten werde ich ab sofort keine Bestellungen mehr durchführen. So vergrault man sich langjährige Kunden. Das scheint QVC egal zu sein. Ich habe als Kunde diesen Fehler nicht verschuldet und muss mich jetzt rechtfertigen. Das kostetwertvolle Zeit und Nerven.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 23:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach dem ich telefonisch noch mal mit dem Kundenservice gesprochen habe, hat sich die sehr freundliche Dame von QVC mit unserem Fall befasst. Sie hat sich mehrfach entschuldigt für die falsche Handlungsweise von QVC. Gestern kam dann ein Schreiben von QVC, dass die Retoure jetzt bei Hermes überprüft wird und der Auftrag wurde storniert. Somit ist die Angelegenheit für mich abgeschlossen. Ich kann nur empfehlen, immer und erneut beim Kundenservice anzurufen, um Fehler aufzuklären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.