Reklamation auf Kundeservice.

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452387
  • 214
Anzeige

Ich habe für eine Woche meinen Wohnort gewechselt und musste meine Adresse ändern. Aber es stellte sich als unmöglich heraus, die ekelhafte Arbeit des Kundenservice zu erledigen. Am Wochenende hat Online die alte Adresse auf eine neue geändert bei der Bank, Paypal, Krankenkasse, etc., aber als QVC an der Reihe war, wartete böse Überraschung auf mich, um die Adresse zu ändern,ich muss
anrufen und über den Kundeservice ändern müssen, Ich habe angerufen, es ist niemand da - Feiertage, ich habe heute am 27.12.2023 morgens angerufen, an der Linie wartete 26 Minuten, dann hat sich jemand eingeschaltet, gesagt, ich kann nichts hören(ich aber habe hervorragend die Dame gehört) und ausgeschaltet. Wieder gewählt, diesmal 15 Minuten gewartet, Beraterin eingeschaltet, PIN verlangt (leider die Karte wurde irgendwo in Karton eingepackt). Ich fragte,vielleicht darf mann nur mit Kundenumner es machen, nein gesagt wir schicken dir dann neue, nachdem dann ändere es. Woher? Ich bin gerade umgezogen und möchte, dass Sie eine neue Adresse eingeben. Nein. Wir senden Ihnen ein neues und trennte die Verbindung. Ich habe einen halben Tag nach
dieser PIN gesucht, habe gefunden, habe abends nochmal angerufen, wieder 20 Minuten gewartet, angeschaltet dann wieder ausgeschaltet, weitere 27 Minuten gewartet (ich dachte, sie hat mich auf einen anderen Berater umgestellt) , hat sich niemand gemeldet und wieder aufgelegt. Ich versuchte es noch mehrmals anzurufen, ohne Erfolg. Und immer dasselbe:schaltet sich
nach 10/15/20 Minuten,fragt was soll die tut ich sage die Adresse wechseln und nach dem Dialog,kommt wieder Wartezeit immer anders bis 10 Minuten,und ablegen.
Insgesamt habe ich heute QVC Kundenservice ca 20 mal angerufen, konnte aber die alte Adresse nicht auf die neue ändern. Schlechtere Arbeit, die ich je gesehen habe.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 18:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn paar Leute von ganze Versandhaus nicht in der Lage sind,soll ganze Team an der Firma kene Antwortung tragen.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.