Rückbuchung des gezahlten Betrages und dann eine Mahnung erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420440
  • 253
Anzeige

Hallo.
Ich habe eine Jacke bestellt, diese dann zurück geschickt, eine andere bestellt, auch die ging zurück und mich dann doch für die größere Nummer entschieden.
Ich habe die Jacke ordnungsgemäß und pünktlich bezahlt unter Angabe der Kundennummer. Rechnung Nummer hatte ich vergessen, aber man siehts ja was im Kunde konto offen ist und kann den Betrag dann zuordnen.
Nee weit gefehlt. Das Geld, ich hatte 68 Euro überwiesen, wurde mir dann zurück gebucht...unverständlich und auch keine 68 Euro nö nur 67.94 Euro...fehlen also meine 4 zuviel gezahlten Cent
Leider war es im Urlaub und ich dachte wird schon stimmen ich habe evtl doppelt überwiesen.....
Heute bekomme ich eine Mahnung mit mahnkosten.
Die Dame beim Kundenservice war sehr unfreundlich und sagte ich hätte die falsche Rechnung überwiesen. Woher will sie das wissen wenn lediglich die Kundennummer auf der Überweisung stand?
Ich bin nicht bereit die mahnkosten zu bezahlen und hatte auf Kulanz gehofft, da ich ja meiner Zahlungsverpflichtunge nachgekommen bin.
Hat die Dame mir nicht angeboten sondern mir lediglich einen schönen Abend gewünscht.
Für mich hat sich damit QVC erledigt. Keine Bestellung mehr.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist grottig....mehr möchte ich hier nicht sagen...Preise hoch..Service schlecht

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.