Hallo, mein - bei ihnen gekauften - Staubsauger ist defekt. Ich hatte bei ihnen angerufen und bekam eine Rechnungskopie und einen Rücksendeschein. Somit habe ich den Sauger zu ihnen gesendet. Ich bekam zwei Mails - Sauger defekt und eine Frage nach der Entsorgung. Nichts davon, dass ich für Sauger eine 3 Jahresgarantie habe und wohin ich den Sauger senden soll. Am Samstag habe ich dann bei Ihnen angerufen. Ich wurde noch nie so schlecht und arrogant am Telefon behandelt. Ich möchte doch nur meinen Rechnungsbetrag zurück. Wie geht es jetzt weiter? Danke ****** ******
Teilen
05-11-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 10:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.