Sehr unfreundliche tel. Bestellannahme

  • 18 Feb 2024
  • #584991
  • 94
Anzeige

Ich habe telefonisch bestellt wusste die Artikelnummer nicht habe das Produkt genannt dann wurde mir von dieser Dame der Bestellannahme sehr unfreundlich gesagt. Tagesangebot
1x einmal?. Ich fragte ist dass das Tagesangebot weil ich weiß die Nr. nicht?Ja doch. Lieferung auf Rechnung versandkostenfrei sehr unfreundlicher Ton. Habe ihr dann gesagt sie sind nicht
sehr freundlich. Sie legte einfach auf.
Habe danach mit der mit dem
Kundenservice gesprochen der Herr
meinte man kann nicht nachvollziehen
bei wem ich bestellt habe. Das heißt
diese Dame kann ihren Frust und ihre
Unfreundlichkeit an jeden Kunden
weitergeben. So kann man auch Kunden loswerden.

Teilen

18-02-2024 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.