sehr unfreundliche Telfonate und sofort am anderen ende Aufgelegt

  • 19 Feb 2024
  • #585121
  • 92
Anzeige

wollte nur wissen welcher Betrag auf meinen Konto noch offen ist. Habe angerufen und gebeten man möge mir sagen wann mein meine nächste lieferung ankommt (Geburtstag meiner Tochter) Lieferung unterwegs, dann habe ich gebeten das man mir sagt was auf meinen Konto noch offen ist und dann ging es erst richtig los, in einen sehr sehr unfreunlichen Ton wurde mir gesagt ich muss immer die Auftrgsnummer dazuschreiben und ich hätte vor kurzen erst €510,- einbezahlt ,das war mir dann klar,aber ich wollte auch noch wissen was noch offen ist und dann noch unfreunlicher
wo ist die Auftragsnummer ich habe mich getraut zu sagen das ich immer meine Kundennummer eintrage und das schon seit ich bei QVC Kunde bin
und ich bin schon viele viele Jahre dann schrie die Dame ins Telefon das das garnicht geht usw. Dann habe ich gebeten sie möge bitte ein bisschen freundlicher zu sein da ich auch freundlich zu Ihr bin, sie war so verägert das das sie mich aus der Leitung warf, leitung Tod und ich noch immer nicht gewust was noch offen ist... habe noch einmal angerufen kam leider zu keinen kundenberater mehr also gut habe einbisschen gewartet entlich hob eine beraterin ab sie sagte keine Leitung frei okay ich bat sie möge mich noch mal auf die leitung geben ich warte sehr gerne kein Problem leider wie aufgelegt.......schade ich bin sehr lange Kunde bei Qvc aber das ist nicht die Art wie man Kunden behandelt

Teilen

19-02-2024 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.